• Inaktive hat man schnell in jedem Spiel, denn kaum kommen Angriffe ist die halbe Alli weg. Das ist ja das schlimmste an dem Dilemma. Mit 3 Leuten kannste keine Gegenwehr mehr richtig leisten bei einer sehr aktiven gegnerischen Elite Allianz. :rolleyes:


    Das ist leider die traurige Wahrheit. Solange sich daran nichts ändert ist jedes Spiel schnell wieder tot. Es liegt ja an den Spielern selber etwas zu bewegen.

  • i-m ist leidet tot, hab mich grad auch mal wieder angemeldet.


    was soll das noch mit 100 membern ?


    ne gescheite werbekampagne oder macht den laden endlich dicht. :rolleyes:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • B I M M L E R ......................... lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • i-m ist leidet tot, hab mich grad auch mal wieder angemeldet.


    was soll das noch mit 100 membern ?


    ne gescheite werbekampagne oder macht den laden endlich dicht. :rolleyes:


    Ich spiel das auch mit 100 Leuten noch gerne. Mehr wäre natürlich besser aber warum schließen?
    Wenn dir 100 zuwenig sind kannst du ja gehen und denen, die es trotzdem noch spielen mögen, ihre Freude lassen

  • B I M M L E R ......................... lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    joooooooo :rave:


    klar mich zieht es hier auch immer mal wieder zurück, weil es noch so zioemlich das einzige free to play ist, aber man hat hier soviel verschlafen über all die jahre.


    I-M größter Pluspunkt war eig. auch schon immer die Community (mega spass gehabt) und diese ist eben down gegangen.


    Na ja schauen wir, ob man nhoch einmal die kurve bekommen kann . . .

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Schön wäre es ja, würde es wieder genug Spieler geben wäre ja wieder Leben in der Bude. Aber wenn jedesmal die gleichen am start sind machts leider keinen Sinn :nee:

  • bei der inaktivitaet vom betreiber und sonstigen support kein wunder. es spielt nur noch der harte kern.



    Welcher harte Kern, wenn ich mal fragen darf? Die, die, die Inseln einsammeln oder wen meinst du? Wenn ich das schon wieder lese, lach ich mich schon wieder kaputt ^^

  • Hi,


    inaktiv sind wir natürlich nicht. Wir sind halt nur noch zu zweit im Team und haben auch noch die Arbeit nebenbei. Darunter fällt dann auch schon mal eine Renovierung oder sonstiges.
    Erreichbar bin ich grundsätzlich auch täglich in Skype.


    Jetzt aktuell steht die Urlaubszeit an. Da ich in dieser Zeit nicht viel oder garnichts machen kann, kommt der Start für ein neues Spiel leider erst nach dem Urlaub.


    Vielleicht schaffe ich die Voranmeldung noch kurzfristig einzurichten. Wir werden den Anfängerschutz auf Anregung der Spieler auch wieder verschärfen, da wieder ausschließlich nach Hinten gesiedelt worden ist.


    Weitere News dann in Kürze.


    Gruß
    Phönix