• was is los, chili ?
    Du nimmst ja überhaupt keine Stellung zu meiner Aussage...


    Woran liegts ? Liegts daran, dass ich Recht habe ? Das du dich zu weit ausm Fenster lehnst und hier einen auf großen Macker machst ? Biste bissl pissig weil deine (falschen) Informationen bedeuten würden, dass ihr nicht mehr am längeren Hebel sitzt ?


    Ich habe dir lediglich Fakten genannt !


    TP69 hat Wochen lang existiert, bis sie sich gestern in ~F²~ umbenannt haben. Also glaube ich, dass du / ihr hier am aller wenigsten über "Heimlichtuereien" und dergleichen sprechen sollten.

  • Sorry mein kleines grossmaul hab dich ganz vergessen :-)


    Natürlich nehme ich dazu stellung, muss aber kurz ausholen da du mich ja persöndlich angreiffst. Also bin erst seit gestern Admin kann also nicht über jedes Detail genau auskunft geben. Die 69er waren zuerst ein NAP das war ganz Offiziell auch so eingetragen. Dann wurden Sie zu unserem Wing und da gebe ich Dir recht das wurde nicht suaber eingetragen, aber warum kann ich leider nicht sagen das müsstst OSR fragen. Meine Meinung dazu habe ich natürlich im Forum kunde getan.


    Dann kommen wir doch mal zu den Fakten, wieso greiffen sich z.b GoW und E seit wochen nicht an, weil ihr alle Angst vor einander habt ? oder weil da doch absprachen laufen ? Wieso ist den GoW gestern so traurig gewesen als Ptg Ihre angriffe abgebrochen haben, die just gleichzeitig mit euren gestartet wurden auf uns...ah sorry ist alles nur zufall ;-)

  • Ok. Sag mir bitte wieso wir (GoW) die -E- abflotten sollten ?!
    Wir sind (bis auf Quassel) ab Ozean 20XX - was sollte es für einen Vorteil haben, in Ozean 14XX zu fahren ? Sry, aber versteh ich nicht.


    Ja - wir hatten eine Vereinbarung mit der PTG, dass wir gemeinsam gegen TP69 fahren.
    Wir sind gefahren aufgrund eines Kriegsakts von Seiten der TP69 und PTG wollte sich wohl auch für verlorene Inseln revanchieren.


    Die eigenen Member der TP69 haben sich über ihren Admin wiesenhof aufgeregt. Er hätte zu unkoordiniert und überstürzt gehandelt...


    Naja - PTG hats versaut. Die haben ja direkt den Schwanz eingezogen, als die erste böse IGM ankam.

  • es macht einfach kein sinn in einem krieg andere accounts anzufahren wofür man sein pulver verballern würde.. und warum sollten wir jemand siedeln, der uns nix macht? ;)


    aber eins muss ich nu echt ma klarstellen... die sache mit den inselnamen... das echt zufall^^


    und beim flotten ist auch nix abgesprochen.. aber kannst ja gerne denken was du möchtest.


    gute nacht!

  • Tja ist genau das bei mir eine grosse klappe haben ich sage nicht die Wahrheit und selber versucht Ihr euch alles schön zu reden ;-)


    Sinn gegen die E zu fahren ??? wieso nicht oder habt Ihr euch zum Kuscheln verabredet ? wohl kaum oder ?


    Dann mal wieder zu Fakten, der Admin heist lindenhof, Ptg hat keine Inseln verloren wenn doch kannst mir gerne die Beispiele nenen.


    So und jetzt mach hier auch schluss bringt eh nichts ich möchte mich da auch gar nicht rechtfertigen oder erklären müssen was wir falsch gemacht haben, sonder wollte nur klarstellen das hier keine unwarheiten verbreitet werden.


    So das war nun mein letzter Post hier, werde mein Abschiedspiel jetzt noch ein wenig geniessen und euch E / GoW / ptg möchlichst versuchen noch ein wenig zu nerven ;-)


    Möchte an der Stelle noch allen viel Spass wünschen, und mich bei allen Entschuldigen die ich vieleicht einmal zu unrecht angefahren hab.


    Vieleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Spiel.


    Gruss Santa Clause / Palmenwedler / Piratenschabe / Obelix / Alexander74

  • ein halbes jahr abwesenheit und was sehe ich.....................alles muschis.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Hallo zusammen,


    ab sofort gibt es dann auch den eigenen Bereich für Spiel 39.


    Sorry, das es etwas gedauert hat.



    Den Thread verschiebe ich dann in den nächsten Tagen in den entsprechenden Bereich. Bitte testet mal S39 und die Benutzergruppen, ob das alles korrekt klappt.


    Danke
    Phönix

  • ich find die Eda trotzdem cooler :rolleyes:


    Während die E sich fett und groß an unbewohnten gesiedelt haben, nie etwas zeigen musste, hatte die Eda doch glecih zu Beginn schon ziemlich coole Kriege drinnen.


    Ist eben die Krux am Spiel, da räumst du souverän am Anfang die Allys weg und siehst dich auf einmal einer absoluten Übermacht gegenüber, die währenddessen unbewohnte inseln siedeln konnten.
    Hat man hald auch kein Bock, dann zu sagen, von denen lass ich mich besiedeln, die sind besser....


    Habt ihr schon nen Krieg gegen ne Allianz eurer Größe gewonnen? Dann würd ichs maul nicht so aufreißen...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • mir doch bums wen du cooler findest^^


    und kriege davorne? der einzigst richtige krieg war der mit F.. und die haben sich schneller zusammengetan als sie merkten das wird nix als du krieg sagen kannst..


    DOA sowie auch SG war nicht mehr als gut ausgebaute inseln einsammeln ... aber auch bums


    welchen krieg mit einer allianz unserer größe hätten wir gewinnen sollen? es gab keine gegner.. meine schuld? nö ..


    vorallem große töne von dir phil :D

  • Tut mir Leid für die kleine Verspätung - aber jetzt kommt endlich die Info :


    Die GoW erklärt der PTG den Krieg :keule:

    Alles im Leben hat Konsequenzen - ihr seid uns nun lang genug auf die Nerven gegangen :zunge:




    Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune :peitsche:




  • Naja anscheinend sind sie ja jetzt doch verabredet wos keine anderen Allianzen mehr gibt


    Bündnisse / Pakte von GoW


    Komplett-Bündnisse:


    Allianz-Kürzel:


    Allianz-Name:


    -E- E.L.I.T.E
    keine Nicht-Angriffs-Pakte


  • Die GoW war von Anfang an verabredet, nur nicht offiziell (bestes Beispiel ist ja Quasselstrippe die von der GoW zur -E- gewechselt ist), da hätten alle mal richtig die Augen aufmachen sollen. Die EdA² und EdA sollten auch nicht die Ptg siedeln, sondern immer schön gegen die -E- fahren mit der ~F~


    Das hinterlässt einen ganz schlechten Beigeschmack. Die Ptg waren sicher nur die Opfer um an bessere Inseln zu kommen und die EdA sowie die EdA² haben sich auf gut deutsch einfach vera......n lassen von der GoW.


    Das ist kein Spiel mit richtigen Gegnern, sondern nur abgekarterte Suppe, aber noch einen großen Hals riskieren und auf die Blase hauen, wie gut doch die -E- ist. Die GoW sind auch nur Leute die noch NNA usw. helfen sollen um die Inseln alle zu schaffen, dann macht auch die GoW dicht und schenkt der -E- die Inseln....... Wo finden wir dann alle wieder????? :rolleyes: Bei der -E- mit in den Accounts. Alles nur gekaufte Spieler.


    Das ist kein Spiel, darüber sollte man mal denken. Schon mal überlegt, was es bedeutet richtige Gegner zu haben? Ganz sicher nicht. Das nenne ich echte Pfeifen. ^^


    Es müsste jetzt heißen ------ Pfeifen of Game ------ und nicht Hall of Game, das kommt dem Ganzen dann schon näher. :lol:

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()




  • Du bist ja ein ganz toller Hecht, hauptsache mal dick auf die Kacke hauen und Sprüche rauskloppen, selbst aber keinerlei Ahnung haben was wirklich abgelaufen ist!!


    Fakt ist, wenn sich alle normal verhalten würden, hätte es dieses Hin und Her überhaupt nicht gegeben! Wenn man einen Krieg führt und deshalb jeden Tag 30 Sis nach hinten schickt um neuen Spielern die noch nicht solange dabei sind die Inseln wegzunehmen, brauch man sich nicht wundern wenn eben diese neuen Spieler irgendwie versuchen, sich nebenher durch Absprachen oder Interne Packte doch noch aufbauen zu können! Mag sein, dass des früher anders war, ich mag das eigentlich auch nicht, aber es ist ein Spiel und jeder versucht irgendwie nach vorne zu kommen. Hätte wäre wenn, Ende vom Lied... Verhalten sich alle mal normal, kann es auch ein gutes Spiel werden! Ziehen 2 Allis jedoch den Entschluss irgendwelchen Mist zu machen, brauch man sich nicht wundern, wenn andere Allis dies auch tun um dran zu bleiben, in welcher Form auch immer!

  • Du bist ja ein ganz toller Hecht, hauptsache mal dick auf die Kacke hauen und Sprüche rauskloppen, selbst aber keinerlei Ahnung haben was wirklich abgelaufen ist!!


    Fakt ist, wenn sich alle normal verhalten würden, hätte es dieses Hin und Her überhaupt nicht gegeben! Wenn man einen Krieg führt und deshalb jeden Tag 30 Sis nach hinten schickt um neuen Spielern die noch nicht solange dabei sind die Inseln wegzunehmen, brauch man sich nicht wundern wenn eben diese neuen Spieler irgendwie versuchen, sich nebenher durch Absprachen oder Interne Packte doch noch aufbauen zu können! Mag sein, dass des früher anders war, ich mag das eigentlich auch nicht, aber es ist ein Spiel und jeder versucht irgendwie nach vorne zu kommen. Hätte wäre wenn, Ende vom Lied... Verhalten sich alle mal normal, kann es auch ein gutes Spiel werden! Ziehen 2 Allis jedoch den Entschluss irgendwelchen Mist zu machen, brauch man sich nicht wundern, wenn andere Allis dies auch tun um dran zu bleiben, in welcher Form auch immer!



    Genau das ist es ja, die kleinen Spieler bleiben auf der Strecke. Da hast du ja Recht, das wollte ich damit auch garnicht sagen, also bitte nicht angegriffen fühlen. Und ich weiß was abgelaufen ist, dessen kannst du gewiss sein. Schade, dass das die kleinen Allianzen von den Großen immer gleich angegriffen werden sowie der Schutz abgelaufen ist. Vielleicht liegt es ja daran, dass die großen Allianzen in ständiger Angst leben Krieg spielen zu müssen anstatt nur Inseln zu sammeln die billiger sind als mal einen anständigen Krieg zu führen.


    Du weißt aber sicher auch, dass viele - die etliche Inseln haben - sowie Angriffe gesichtet werden, das Terrain zu verlassen. Da lob ich mir wirklich die kleinen Spieler die versuchen trotz der schwierigen Situation sich zu behaupten und Beste draus zu machen. Hut ab, kann ich da nur sagen. :rave:


  • ^^süß


    ich denke man sollte hier schon ein wenig klarheit reinbringen...


    Ist es nicht eher so, das ihr von der GOW lange und ausreichend profitiert habt?? ich kann nix beweisen.. aber die mengen an ES die ständig bei euch aufgetaucht sind, habt ihr doch niemals selber gebaut^^dazu noch den schutz die hinteren inseln in sicherheit zu haben?!


    ich kann die GOW verstehen das sie selbst schutz suchten um groß zu werden.. wie auch sonst? ihr seids ja mit allem was ihr hattet nach hinten gefahren..
    hättet IHR gleich den Krieg gegen UNS gesucht, hätten wir keine chance gehabt... aber nein.. lieber billig viel siedeln wollen, und jetzt die schuld den anderen geben^^ ist ja auch einfacher... du Santa, hast ja wenigstens ne zeit lang gut gespielt, bis du dich gelöscht hast und den rest im stich gelassen hast, aber die Pfeifen wie Zimberg, Ledion, Theon.. ja schön das sie geflottet haben und immer wieder unmengen an ES zum deffen gestellt haben.. aber das flotten easy zu Resiedeln, und das deffen ging solange gut, wie ihr mit ES beglückt wurdet.. kaum waren die ES weg, waren die accs tot... wo bleibt da der spielspaß? für was baut ihr die accs auf um dann nicht zu kämpfen? lächerlichstes beispiel OSR der vor dem krieg F VS EDA ständig den kontakt gesucht hat, mich bereits dazu hatte mit zu flotten.. und sich dann Nichtmal mehr geschafft hat zu melden.. selbst zu fein gewesen auf meine Kriegserklärung zu antworten^^ naja war ja auch sofort inaktiv.. was solls...


    und ja.. wir haben uns nun nach dem ganzen geplänkel mit euch dazu entschlossen den sommer zu genießen und haben ein KB mit der GOW geschlossen..


    hab es ja einigen bereits auch ingame beantwortet, die gefragt haben was das soll... und uns Verantwortung für den server usw vorwürft...


    ich hatte am 15.6 bereits ein support ticket geschrieben mit der nachfrage wann das spiel geschlossen werden soll... für Neueinsteiger macht es einfach keinen sinn mehr...


    und an die jenigen, die irgendwann es geschafft haben mit 30sis oder mehr nach hinten zu fahren, bitte.. ihr habt wirklich nicht das recht, uns vorzuwerfen wir schaden mit unserer Entscheidung dem spiel.. ^^


    so viel spaß noch^^



    ps: was ich vergessen habe zu erwähnen^^ wir haben vorher nicht wirklich was mit der GOW zu tun gehabt, Quasselstrippe war eine Entscheidung die getroffen wurde weil der acc einfach zu schade gewesen wäre um ihn zu siedeln, dazu hatte er die Selben Insel Namen wie ich ... das hätte ich mir nie verzeihen können^^ und wäre da soviel am laufen gewesen, wäre quasselstrippe mit sicherheit bereits wieder in der GOW... wobei es ihr echt verdammt gut geht bei uns :D

    :motz: zensur gehört verboten:motz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Blubb ()

  • Zitat

    ps: was ich vergessen habe zu erwähnen^^ wir haben vorher nicht wirklich was mit der GOW zu tun gehabt, Quasselstrippe war eine Entscheidung die getroffen wurde weil der acc einfach zu schade gewesen wäre um ihn zu siedeln, dazu hatte er die Selben Insel Namen wie ich ... das hätte ich mir nie verzeihen können^^ und wäre da soviel am laufen gewesen, wäre quasselstrippe mit sicherheit bereits wieder in der GOW... wobei es ihr echt verdammt gut geht bei uns


    Ahja die liebe Aurelia, die meinte sie gewinnt immer. Erst EdA und dann Quasselstrippe bei GoW. Sie sucht sich nur die aus die gerade gewinnen könnten. Na gut lassen wir das.


    Und welcher Account war denn zu schade aufgesiedelt zu werden? Quasselstrippe, die, die GoW verlassen hat, weil sie unbedingt gewinnen muss? :lol:


    Wenn es danach geht war ja Zimbergs und Ledions Account wohl dann auch zu schade zum aufsiedeln oder nicht?


    Solche dummen Argumente liebe ich besonders.


    Zitat

    und ja.. wir haben uns nun nach dem ganzen geplänkel mit euch dazu entschlossen den sommer zu genießen und haben ein KB mit der GOW geschlossen.


    Wenn ihr den Sommer unbedingt genießen wollt, dann hättet ihr vorher dran denken sollen, dass es keine Sommerpause gibt in dem Spiel. Genauso ein komisches Argument. ^^

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • weiß nicht ob sich die -e- damit einen gefallen gemacht hat.


    gow hat nach hinten einiges offen zum sudeln und die -e- ?

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven