• Das kann doch wirklich nicht sein. Was soll in jedem Spiel dieser Blödsinn mit den hunterten Fake Accs.


    Das kann doch nicht so schwer sein, dass man das endlich mal unterbindet. Euch fällt doch auf, wenn viele Accs mit ähnlichem Namen erstellt werden. Vor allem werden die ja auch erst erstellt und gehen erst später ins spiel. Baut von mir aus irgendwelche dämlichen Regelungen ein, á la nur bestimmte realisitische Zahl an usern können sich pro stunde anmelden. Es kann doch wirklihc nicht sein, dass in einem spiel nach dem anderen die Spiele vollkommen verzerrt werden, weil hier eine vollkommene Regelverstoß stattfindet.


    Und wenn diese ganzen Kack accs im spiel sind, dann löscht sie doch einfach mal. In s4 wurden sie meines wissens gelöscht, vllt 10 stk. In 36, einem spiel das längst hätte zu sein sollen, und das nur nicht zu ist, weil hier 10 Accs die vorne übersiedelt wurden hinten noch eine Chance haben wollten, haben wir wieder die 10 Ozeane voll mit inaktiven Accs. Was soll der mist immer, das verzerrt wieder viel.


    Löscht also diese dämlichen inseln und macht endlich das verdammte spiel zu. Was soll denn das, ihr wolltet es vor 2 monaten schon zurecht schließen, so verzerrt ihr einfach alles. Vorne darfst du deine ka vllt bis 20 Inseln unbewohnte siedeln und hinten kannst du dich jetzt bis 3-400 inseln mit unbewohnt vollstopfen oder was? Einfach ein Schwachsinn, sorry. Insbesondere da es einfach nur an einem Regelverstoß liegt.


    Wieso baut ihr nicht bei der Anmeldung einfach auch einen Botschutz ein oder loggt die IP-Adressen mit, oder überprüft ob es echte Mailadressen sind...etc pp.

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Vor 2 Monaten wäre das "Schließen" keineswegs "zurecht" gewesen.


    Ausser, du wärst dafür gewesen, dass Spiel direkt KOMPLETT zu schließen, damit ihr als sichere Sieger dasteht. ... wäre natürlich ne Alternative gewesen.


    Und hey, solange kein anderes, vergleichbares Spiel eröffnet wird (und nein, S4 ist keines), darf 36 ruhig auf bleiben.


    Warum auch nicht? Eure Chancen sind immer noch gut... das immer mehr inaktiv werden, hat mit der Anzahl der Ozes ja nun auch nicht wirklich viel zu tun....

  • Und wenn diese ganzen Kack accs im spiel sind, dann löscht sie doch einfach mal. In s4 wurden sie meines wissens gelöscht, vllt 10 stk. In 36, einem spiel das längst hätte zu sein sollen, und das nur nicht zu ist, weil hier 10 Accs die vorne übersiedelt wurden hinten noch eine Chance haben wollten, haben wir wieder die 10 Ozeane voll mit inaktiven Accs. Was soll der mist immer, das verzerrt wieder viel.


    Vorne darfst du deine ka vllt bis 20 Inseln unbewohnte siedeln und hinten kannst du dich jetzt bis 3-400 inseln mit unbewohnt vollstopfen oder was?


    ich denke es geht nicht um 10accs die vorne besiedelt wurden sondern um ein paar mehr ;) sind ja auch spieler hier hinten, die vorher nicht vorne waren ;) somit hat sich das auflassen des servers ja schon gelohnt weil IM weitere spieler zum spiel gebracht hat.. wo hätten die sonst einsteigen sollen?


    das mit den fake accs is natürlich scheiße.. problem is halt jetzt das diese ja schon ne zeitlang stehn. was passiert mit flotten die in dieses gebiet unterwegs sind?denk das könnte problematisch werden... aber wenns euch vorne langweilig wird.. hätte da nen tipp für euch^^ aber den solltet ihr ja bereits kennen ;)
    bevor ihr das spiel in frage stellt, stellt eure spielweise in frage ;)

  • vllt sollte man auch ein anderes spiel prinzip einbauen


    sprich wenn zb S37 eröffnet wird


    einfach direkt mit sagen wir mal 50 ozis aufmachen
    die leute die sich dann einlogen werden irgendwo random in diesen 50 ozis verteilt


    nach 1 monat wird der server dann dicht gemacht
    keine weiteren ozis


    nur als idee vllt fällt euch dazu ja noch was anderes ein


    was S36 angeht
    der server sollte dicht gemacht werden
    die ettlichen accs die da wieder erstellt wurden is ja einfach nur :stupid:

  • 1. Fake-Accs sind eine Riesenschweinerei, das ist richtig
    2. 36 nicht zu schließen, ist keine Riesenschweinerei. Aus welchem Grund wiegen die Interessen der vorderen Accs schwerer, als jene, der hinteren? Genau, das tun sie nicht. Die Fake-Accs wäre technisch vermeidbar. So sollte das Problem auch behandelt werden.
    3. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass 36 auf bleibt, bis 37 an den Start geht. Also fordert doch, dass 37 vorbereitet wird.



    Aber es ist schon spannend, was hier abgeht... "macht 36 zu, sonst kann es passieren, dass TS/DD10 doch noch den Sieg versäumen" ist wirklich Kindergarten.


    Meinetwegen macht 36 zu, aber dann startet auch nahtlos mit 37.