• Da sitz ich nachts am Rechner und sortiere meine alten Favoriten-Links und siehe da ich sehe Insel-Monarchie...das verdammte Spiel das mich ziech Momente - vorallem Nächte - gekostet hatte...Spiel 35 wow! Respekt! Hatte nicht gedacht, dass es Euch noch gibt. Man das waren noch Zeiten...*schwärm*...ich wünsche mal allen die MICH !Kennen! und auch hassen lernten alles Gute - es grüßt Euch Max...ehemalig Keep Cool. Die anderen Nicks hab ich mittlerweilen aus meinem Gedächtnis gerissen *lach* doch eines ist geblieben...ich hoffe für Euch, der Support ist nicht mehr so "merkWÜRDIG" wie früher (Gruß an Blacky, wenns den noch gibt) ;)


    Würde mich freuen, wenn ein paar alte Hasen sich melden, findet mich in Skype unter NebelRebell ;) NEIN ich will eigentlich nicht mehr spielen, nur ein paar alte Hasen finden ;):rave:

    Siedler,
    kommst Du auf meine Inseln,
    so verkünde dort,
    du habest uns hier liegen gesehen,
    wie das Gesetz es befahl!


    In dieser Welt wird nichts geschenkt,
    und wenn du deinen Vorteil nicht wahrnimmst,
    so nimmt ein anderer seinen Vorteil gegen dich wahr.


    In der letzten Entscheidung des Kampfes wird nicht der bessere Denker,
    sondern die erfahrene Bestie mit ihrem Instinkt richtig handeln.


  • MELD.


    da ist der kerl weshalb ich keine haare mehr hab.


    hallo max *gg*



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mattbe ()

  • ui mister zinnsoldat^^


    hi max ;-)
    ...wenn ich noch wüsste, wo wir gespielt haben...pff



    alphadelta
    und du warst gleich wieder wer?^^
    im übrigen bist du für spiel25 freigeschaltet...dann solltest du vllt max kennen, hatte dort immerhin zu seiner zeit einen der größten accs :rolleyes:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Da sitz ich nachts am Rechner und sortiere meine alten Favoriten-Links und siehe da ich sehe Insel-Monarchie...das verdammte Spiel das mich ziech Momente - vorallem Nächte - gekostet hatte...Spiel 35 wow! Respekt! Hatte nicht gedacht, dass es Euch noch gibt. Man das waren noch Zeiten...*schwärm*...ich wünsche mal allen die MICH !Kennen! und auch hassen lernten alles Gute - es grüßt Euch Max...ehemalig Keep Cool. Die anderen Nicks hab ich mittlerweilen aus meinem Gedächtnis gerissen *lach* doch eines ist geblieben...ich hoffe für Euch, der Support ist nicht mehr so "merkWÜRDIG" wie früher (Gruß an Blacky, wenns den noch gibt) ;)


    Würde mich freuen, wenn ein paar alte Hasen sich melden, findet mich in Skype unter NebelRebell ;) NEIN ich will eigentlich nicht mehr spielen, nur ein paar alte Hasen finden ;):rave:


    wie!? du warst keep cool? dann könnten wir uns ingame ja auch übern weg gelaufen sein ;).. is aber scho recht lang her *g*

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯