• An unserer Toppi,


    ich hab selten so einen entspannten und sympathischen Admin erlebt. Wir posten hier Bilder in jeder erdenklichen Größe, unterhalten uns über die Konkurrenz und verlinken zu fremden Seiten auf denen man Blumen im UV-Licht sieht. Und es kommt kein Schimpfen, kein Meckern.


    Es ist herrlich nicht so gegängelt zu werden wie wir das von U gewohnt waren.


    Außerdem ist sie immer fix zur Stelle und hilft wo sie nur kann.


    Wir hätten gar keine bessere finden können. Dafür mal ein großes Danke schön. :)

  • Dem grosen Lob möchte ich mich liebend gern anschliesen.
    Ist doch unsere Toppi auch sie selber geblieben, trotz ihrers Aufstieges zum Admin.
    Da habe ich schon andre erlebt, wo der Aufstieg dann sehr den Karakter geschadet hat.


    Liebe Toppi, bleib einfach so wie du bist.
    Und wenn du mal den "Du-Du-Finger" heben musst, dann auf menschliche Art und Weise.


    :heart: :heart: :heart:


    Das andere hatten wir ja im PN-Ferkehr. ;)

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigerlilly ()

  • Wie schön, dass ihr das schreibt.


    Ich hatte mit Toppi im alten Forum zu tun als sie mich mehrfach ermahnt hat, doch all die Regeln für das Verlinken von Bildern einzuhalten. Ich bin froh, dass sie mein Gesicht nicht gesehen hat, als ich die Ermahnungen gelesen hab.


    Nun bin ich total erleichtert, dass es hier keine superkomplizierten Regeln gibt, bei denen ich immer drei Versuche brauche, bis die Grafikdateien auch wirklich klein genug und das Bild dennoch halbwegs erkennbar ist. Ich bin bekennender Fan von großen Bildern. Mögen solche Regeln niemals kommen! :)


    Ansonsten finde ich den Umgangston hier ebenfalls sehr angenehm.

  • Huch... na ihr seid ja niedlich :D


    Ich danke euch und ich werde weiterhin versuchen für euch eine gute Ansprechpartnerin zu sein.


    Mit den Regeln muss ich aber sagen: freut euch da nicht zu früh. Es kann durchaus sein dass wir noch welche einführen.
    Gewisse Sachen gehen halt einfach nicht, zB wenn die Signatur übertrieben gesagt ne halbe Seite einnimmt. Da geht dann jegliche Übersichtlichkeit verloren.


    Mal gucken ob es hier ausartet ohne Regeln :P

  • Ich schließe mich dem Lob hier mal an, schön, wenn man nicht wie im Kindergarten behandelt wird!! Und mit der mehr oder weniger eingeschworenen Truppe hier und einer ordentlichen Portion gesunden Menschenverstands würde es mich nicht überraschen, wenn sich manche Probleme auch durch Interaktion der Mitglieder untereinander lösen ließen und vielleicht ohne großartige Regeln lösbar sind...


    Kritisch wird es vermutlich auch hier, wenn das Forum erst mal von Horden von Spielern überrannt werden sollte, warten wir mal entspannt ab, ob und wann das passieren wird - bis dahin Daumen hoch für Toppi und weiter so :-)


  • Kennst uns doch, Toppi. :)


    Na ich seh schon, dann muss ich ewentuell zusehn, das ich meine Signatur was kleiner bekomm von der Höhe, wegen 250 Pixel hoch ist.
    Schauen wir dann abber mal, oke?
    Habe das auf jedenfall im Hinterkopf. ;)

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)


  • Da der Beitrag ja schon etwas älter ist, mal die Frage gestellt, ob es inzwischen Regeln für Bild- und Dateigrößen gibt?
    Signaturbilder die hier zu sehen sind, scheinen da die bei U erlaubte Größe zu haben. Aber darf man Screenshots auch mit 800er Breite hier einstellen?

  • Da der Beitrag ja schon etwas älter ist, mal die Frage gestellt, ob es inzwischen Regeln für Bild- und Dateigrößen gibt?
    Signaturbilder die hier zu sehen sind, scheinen da die bei U erlaubte Größe zu haben. Aber darf man Screenshots auch mit 800er Breite hier einstellen?


    Bisher gibt es keine begrenzung ;)

  • Auch wenn dieser Tread schon kange eingestaubt ist *Staubwedel zücke .. hust .. oke besser nen feuchten Lappen* :D


    Ich muss auch noch maal ein riiiesiges Lob ansprechen


    Zum Fergleich zu anderen Spielen (andre firmen) ist dieses hier auch mit den Quests, hier Wochenaufgaben viiiel besser geregelt.

    Bei BP zum Beispiel könnte ich die Aufgabe dann gleich liegen lassen, wenn ein Produkt ferlangt wird, welches man vom Level her noch nicht erfüllen kann. Hier gibt es dennoch eine Belohnung, für das, was man geschafft hat.:love:


    Das ist noch ein riesiges Plus, das man rescale treu bleibt.

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigerlilly ()