ACC gesucht

  • Hallo,


    würde gerne wieder mit IM anfangen und suche deshalb erst einmal einen ACC, welchen ich übernehmen könnte. Möchte einfach nur mal wieder einen Anfang finden, da ich schon Jahre nicht mehr gespielt habe.


    Der ACC kann gerne aus einem der erstes Server sein und muss auch nicht groß sein, vielleicht hat ja wer noch etwas rumliegen und möchte einen ACC abgeben :schreib:


    Danke :-)

  • ich war mal so frei und hab den thread verschoben

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • ...ach wie toll, schön das sich nichts geändert hat.


    Also denken ist nicht wissen. Habe sogar einen ACC angeboten bekommen, welcher ins Profil passt.


    Bei den Usern hab ich allerdings schnell wieder die Lust verloren, kein Wunder das das hier keiner mehr spielt :motz:


    Schiebt den Thread wohin ihr auch immer wollt und habt Spass, bei was auch immer - neue Spieler gibt es so jedenfalls nicht! :rave:


    RIP