Inselwechsel funktioniert nicht

  • wo wir grad dabei sind...


    ich hab das problem aufm handy, was die spielerei fast unmöglich macht..
    inselwechsel mal funktionierts... mal nicht.. muss immer aktualisieren um auf die richtige insel zu kommen.. gibts da ne möglichkeit der abhilfe?

  • Hallo,


    ich zitiere mal eine gute Beschreibung wie man dieses lösen kann.


  • Problem besteht nach wie vor für den PC. Cache wurde geleert. Habe das Problem sowohl wenn ich mit einem Webstick online gehe, als auch wenn ich über WLan im Netz bin.
    Weder die Pfeiltasten funktionieren, noch wenn ich auf der Homeübersicht bin und dort zu einer bestimmten Insel wechseln möchte.


    Leider war das spielen damit seit der Anmeldung nicht möglich und wird auch nicht möglich sind, wenn sich das nicht lösen lässt :-(



    EDIT: Ich habe jetzt mal den Internet Explorer angeschmissen. Dort funktioniert es ohne Probleme! :) ... muss also irgendwie am Firefox, den Einstellungen oder Addons liegen - mhhh