Unbegrenzte Inseln?

  • Hallo,
    ich habe nun eine etwas längere IM Pause gemacht und würde gern wieder ein bisschen mitmischen. Was mich jedoch brennend interessieren würde ist folgendes: Gibts irgendeine Begrenzung bzgl. der Inselanzahl? Ich kann mich ja noch gut erinnern das ich bis jetzt immer aufgrund Zeitmangels aufgehört habe. Irgendwann wird es einfach zu viel wenn man hunderte Inseln verwalten muss (selbst mit Baumanager und co.) Alleine die ganzen Angriffe und ordentliche Deffs vorzubereiten dauert schon seine Zeit wenn man es ordentlich angehen will.


    Um es anders auszudrücken: Ist es möglich als arbeitender Mensch sich am Tag ne halbe Stunde hinzusetzen (wenn ich alleine den Account verwalte) und trotzdem ganz oben mitzumischen?

  • halbe stunde am tag?
    nö^^


    die qualität ingame ist zwar nichtmehr die höchste, aber ein bisschen aktiver muss man dann schon sein^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Also ist es so wie früher? Hab hier nämlich auch des öfteren gelesen das es nun weniger OZ geben soll. Das wiederum führt zu weniger Inseln und so wäre es ja ideal.
    Zeitangaben sind halt immer schwer, einmal hat man mehr, einmal weniger Zeit.


    PS: Gibts im momenta gar kein Spiel (mal abgesehen von den Sonderspiel und New World) wo man sich anmelden kann?