Suche eine/n Mitspieler/In

  • Hallo liebe Gemeinde ;)


    Bin auf der Suche nach einem netten zweiten Mann (oder Frau), da ich durch mein Studium nicht allzu viel Zeit habe, mich um die stetig mehr werdenden Inseln zu kümmern :p


    Ich spiele derzeit im Sonderspiel und habe zu diesem Zeitpunkt 50 Inseln, eine gute Allianz und der Account ist auch mit Goldstücken ausgestattet (welche aber nicht sinnlos ausgegeben werden sollten ;D). Also falls wer Interesse hat, mag er sich gerne melden. Ihr habt natürlich alle Rechte und Pflichten, die zu einem Acc gehören, ich suche nicht nur jemanden, der bisschen klickt, sondern auch Verantwortung übernehmen kann :)


    Wäre nett, wenn derjenige ein bisschen Erfahrung mitbringt und auch Zeit für das Spiel hat.


    Mfg Drazzer



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Drazzer schrieb nach 6 Tage, 17 Stunden, 41 Minuten und 5 Sekunden:


    Dieses Angebot ist im übrigen immer noch aktuell :)