s 31 bei Ozean 20 beenden

  • Wieso hat man jetzt schon so viel weniger Chancen. Vergleicht man es mit s30 wächst dieses Spiel ja recht schnell. Früher wurden Spiele auch nicht einfach so geschlossen, wieso sollte das jetzt auf einmal der Fall sein. Solange sich noch Leute anmelden!

  • schau nach 30, dann weißt du wieso spiele schneller geschlossen werden sollten^^


    25,26 acuh beide entschieden durch viel zustarke allys vorne...29 nur spannend geblieben, weil vorne ne echt schlechte ally war und der supp massiv eingegriffen hat und wegen ein paar anderen sachen...hätte aber auch ganz einfach soo deutlich werden können wie 25,26, 30 ;)


    vllt wär ein schnelleres schließen nicht schlecht, allerdings meiner meinung erst, wenn IM "erneuert" wurde...nochmal ohne veränderungen ist dann auch nich notwendig^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Mir ist klar das s30 geschlossen werden müsste, aber meiner Meinung nach ist es sehr übertrieben es schon bei Ozean 20 zu schließen. Falls es geschlossen wird, sollte aber auch gleich wieder ein neues Spiel aufgemacht werden, denn ansonsten verliert man wieder Spieler....

  • Dazu muss es erst einmal bis Ozean 20 kommen! :rolleyes:
    Wollte nach S19 mal wieder IM zocken, aber irgendwie bin ich bisher leider sehr enttäuscht von der Entwicklung.
    Dieser Noobschutz ist ja das Letzte; ich habe keine Lust 7pkt. Inseln zu besiedeln, aber wenn man erst nach 25 Tagen andere Spieler besiedeln kann, bleibt einem vorerst wohl nichts anderes übrig.
    Des Weiteren bin ich schockiert, was die Anzahl an Spieler betrifft; nach knapp 2Wochen sind gerade einmal etwas über 500 Leute angemeldet... das gabs in früheren Spielen nach 12Stunden...
    Na mal schauen, ob das noch was wird! :seufz:

  • jo das member prob ist das schlimmste :rolleyes:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Hallo,


    wir sind bereits im Hintergrund dabei und kümmern uns um Werbung etc.


    Aber wie auch bereits in einem anderen Thread geschrieben, lassen sich die neuen Spieler von heute auf morgen auch nicht herzaubern....


    Da muss man einfach noch ein wenig Geduld haben und mal abwarten was da kommt. Im Moment sind noch alle dabei ein wenig Struktur in das Ganze zu bringen und arbeiten sich in die Materie an.


    Es gibt viele Baustellen die wir angehen müssen. Mal ganz davon abgesehen, dass laut meinen Infos die vollständige Übergabe aller Verträge Rund ums Spiel aktuell immer noch nicht abgeschlossen ist.


    Weitere News folgen aber in Kürze.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • ihr seit alle nur am meckern und machen

    spielt doch das spiel einfach un lasst den sup seine arbeit machen man

    es nervt langsam echt



    :rave: ja wo is da den jetz der "gefällt mir - Button"

    Ne mal im ernst... Es wird an jeder stelle gemeckert, dass wir aber erstmal im internen aufräumen und arbeiten wollen was keiner sieht aber sich ins spiel auswirken is doch eigentlich klar... Geb uns erstmal die zeit einige sachen abzuarbeiten wir können uns auch nicht zerreissen....

  • :rave: ja wo is da den jetz der "gefällt mir - Button"

    Ne mal im ernst... Es wird an jeder stelle gemeckert, dass wir aber erstmal im internen aufräumen und arbeiten wollen was keiner sieht aber sich ins spiel auswirken is doch eigentlich klar... Geb uns erstmal die zeit einige sachen abzuarbeiten wir können uns auch nicht zerreissen....


    RECHT hat er !!!
    Der Hintergrund sprich Werbung etc. ist wohl erstmal Wichtig da das Spiel viel Spieler Verloren hat ... ebenfalls sollte man den Neuen Entwicklern/Übernehmern ... die chance lassen zu Arbeiten!!
    Mit dem New World Server haben diese Jenigen zumindest schon mal etwas Großartiges eingefügt ... ( Klar für (uns) alte Hasen nicht lohnenswert ausser die evt. kommenden Neuerschaffungen zu Verfolgen!
    Spiel 31 jedoch sollte keine Änderungen haben ... den dieses Spiel wird wohl durch einige Spielerfahrene gespielt die bei diversen Änderungen wohl doch gehn da dies so nicht Angekündigt ist ...( ICH persöhnlich hab da auch keinen BOCK drauf ) !!!
    Sobald die Entwickler/übernehmer deffinitiv Wissen was Sie sich Vorstellen kann man ja S32 Öffnen somit ist es im Vorfeld Angekündigt und niemand kann Diskutieren!!!

  • Werbung für das Spiel zu machen halte ich persönlich momentan für falsch... Erst müssen noch ein paar sachen am Spiel "verbessert" werden damit die neuen User auch bleiben... Aber das entscheidet ja der Betreiber und nicht ich ;)

    Ja ich gebs zu ich hab die Begrenzung der Allys gestern eingebaut, aber ich hab das nicht entschieden... Doch wir mussten irgendwie darauf reagieren, dass bisher so wenig Accounts tatsächlich aktiviert wurden... Es ist auch nicht weiter geplant in S31 "einzugreifen" aber es musste leider sein ... habt dafür verständnis...

  • seht doch 31 einfach erstmal als übergangsserver an ;)


    ein neuer server musste her, neuerungen kommen natürlich erst später...sp31 läuft auf übergangsbasis...


    was werbung angeht...ist natürlich richtig, dass die erst geschaltet werden sollte, wenn das spiel auch erneuert wurde...wenn user grad hierherkommen, sich dran gewöhnen und dann wieder alles umgeändert wird, ists auch komisch^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • seht doch 31 einfach erstmal als übergangsserver an ;)


    ein neuer server musste her, neuerungen kommen natürlich erst später...sp31 läuft auf übergangsbasis...


    was werbung angeht...ist natürlich richtig, dass die erst geschaltet werden sollte, wenn das spiel auch erneuert wurde...wenn user grad hierherkommen, sich dran gewöhnen und dann wieder alles umgeändert wird, ists auch komisch^^


    jo werbung wird aber kommen müssen ^^, aber wir hatten 1 jahr zeit um auf spiel 31 zu warten, dann werden wir auch bissel zeit für solch wichtige dinge haben :P

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven