Speed Server kommt...

  • hm...
    es sollte unbedingt die ressiproduktion auch 5-fach so schnell sein^^
    oder steh ich da grad nur aufm schlauch und das is schon?^^


    aber glaub eher nicht..und wenns nicht ist, macht das ganze auch eher weniger sinn...


    Edith sagt, dass ich auf dem schlauch stehe ;)
    alles normal^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inglourious Basterds ()

  • hm, dieser speedserver ist ja quasi mehr oder weniger ne test-version, bei der wir noch vorschläge bringen sollen, oder?^^


    Wo genau sollen diese vorschläge denn dann hin?
    einfach thread hier im forum aufmachen?^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Also, dass mitm Speed Server würde mich auch reizen nochmal mit I-M anzufangen (habe leider nicht rechtzeitig von der Testversion Wind bekommen). :)
    Und ich glaube/hoffe,dass es bei viellen anderen alten Spielern der Fall sein wird und außerdem würden wieder mehr neue Spieler anfangen.


    Daher hoffe ich, dass diese gute Idee im April komplett umgesetzt wird....bis dahin heißt es dann erst mal warten.


    Mfg vom Tod

  • So schon mal nen kleines Feedback, hab ja noch nicht viel gesehen, aber mir sind schon einige Bugs aufgefallen.


    1. Die Nahrung produzierte anfangs 100Nahrung pro Arbeiter, bei Faktor 5 sind allerdings nur 20 pro Arbeiter dar. (fixed)
    2. Es geht aus der Welt nicht hervor ob ein Noobschutz aktiv ist, denn auf der Karte wird angezeigt, dass er aktiv ist, im Profil eines jeden Spielers steht trotzdem kein Noobschutz.


    Bewertung gut:
    Super finde ich die Performence mit der das ganze momentan läuft, kein hängen o.ä. aber wir sind am Beginn des Servers und da gibt es noch nicht viele Bauaufträge o.ä.
    Auch gut gelungen ist der Kartenaufbau, ich hätte es doof gefunden wenn alle Spieler auf einem Fleck wären^^
    Mein Vorschlag wäre noch, dass eine Angriffssperre eingebaut wird, denn ich denke Sinn des Spiels ist es nicht sein RL zu opfern oder 5 Leute in einen Acc zu setzen. Ich würde diese von 0-8Uhr ansetzen.
    Die Hyperaktiven heute Nacht werden gegen mittag Siedelminen haben und werden wahrscheinlich schon Sonntag morgen siedeln können, daher würd ich vllt auch darüber nachdenken den Server zu unhumanen Zeiten offline zu setzen zB. 2-6Uhr.


    Werde mich alle paar Tage mal wieder melden.


    Gruß Andre



    PS: Über mangelnde Ressis muss man sich auf Speed nie sorgen machen. Produktion jetzt schon:


    750 Gold
    600 Holz
    600 Steine
    500 Nahrung
    :)

  • der ist klasse, hab es jetzt doch mal angetestet. aber wegen zu häufiger offlinezeiten werde ich ab montag eh keine chance mehr haben. daher gebe ich meinen acc ab, einfach pn an mich. in der zwischenzeit spiele ich aber weiter, damit der acc nicht brach liegt :)