Floristia 2 - Blumentaler

  • Hallo liebe Spieler,


    da sich einige hier sicherlich schon Gedanken gemacht haben was mit den aktuellen Accounts und Blumentalern passiert wenn Flori 2 anläuft, hier ein paar Infos :


    - Floristia wird weiterlaufen, Support und Erweiterungen werden aber zu 90% eingestellt :)
    - Die Accounts bleiben bestehen
    - Wir bieten Euch die Möglichkeit, einmalig Eure Blumentaler von Floristia zur Floristia 2 zu transferieren


    Denke dies ist für alle eine faire Lösung.


    Grüße
    Euer rescale


  • Gilt das nur für gekaufte Blumentaler oder auch die vom Loginbonus? :angel:

  • Da wir technisch nicht zwischen gekauften und vom Spiel frei erhaltenen Blumentalern unterscheiden, gilt dies natürlich auch für BT aus dem Loginbonus. Aber wir freuen uns natürlich auch über jeden gekauften BT ;):D


    Danke für die Antwort... :blush: :angel:
    Als Floristikus damals bei Up... auslief, hieß es, nur die gekauften können übertragen werden... :(

  • was ich aber verstanden hab und ich würds hier noch mehr verstehen. ich hab nur ein paar auf dem konto die werd ich auch hier verbraten, muss noch die kurkuma voll machen :D


    eine frage hätte ich, bleibt es eigentlich bei paypal und überweisung oder geht im neuen spiel auch wieder handy?


  • was ich aber verstanden hab und ich würds hier noch mehr verstehen. ich hab nur ein paar auf dem konto die werd ich auch hier verbraten, muss noch die kurkuma voll machen :D


    eine frage hätte ich, bleibt es eigentlich bei paypal und überweisung oder geht im neuen spiel auch wieder handy?


    Aktuell arbeiten wir daran, PaySafecard zu implementieren. Handy hat ziemlich hohe Gebühren die getragen werden müssen, da müssen wir dann noch schauen ob sich dies wirklich lohnt.

  • Hallo,


    Normale Überweisung geht natürlich wie bisher auch. Wir haben nochmal nachgeschaut, bei Handybezahlung müssen wir 50% vom Umsatz abgeben, das halten wir leider nicht wirklich für angemessen, weshalb wir erstmal auf Handybezahlung verzichten werden. Ich denke mit den angebotenen Methoden : Paypal , Paysafecard sowie Überweisung haben wir einige gute und sichere Bezahlmethoden.


    Gruß
    rescale


  • Hallo,


    Normale Überweisung geht natürlich wie bisher auch. Wir haben nochmal nachgeschaut, bei Handybezahlung müssen wir 50% vom Umsatz abgeben, das halten wir leider nicht wirklich für angemessen, weshalb wir erstmal auf Handybezahlung verzichten werden. Ich denke mit den angebotenen Methoden : Paypal , Paysafecard sowie Überweisung haben wir einige gute und sichere Bezahlmethoden.


    Gruß
    rescale


    prima, das hört sich gut an :)


    mich würde einmal interessieren...ihr gebt euch jetzt wieder soviel mühe und steckt die ganze arbeit rein...
    eine neue oberfläche, mehr möglichkeiten...unsere tausend wünsche :D ...
    wird es irgendwann wieder einen "größeren" anbieter ähnlich upjers geben? möchtet ihr nicht gern mehr spieler ansprechen? ;)


  • prima, das hört sich gut an :)


    mich würde einmal interessieren...ihr gebt euch jetzt wieder soviel mühe und steckt die ganze arbeit rein...
    eine neue oberfläche, mehr möglichkeiten...unsere tausend wünsche :D ...
    wird es irgendwann wieder einen "größeren" anbieter ähnlich upjers geben? möchtet ihr nicht gern mehr spieler ansprechen? ;)


    Hallo,


    nein aktuell ist es nicht geplant, mit einem größeren anbieter zusammen zuarbeiten. Wir wollen es erst einmal auf eigene Faust versuchen, natürlich sollen dafür mehr Spieler ansprechen und ins Spiel holen. Die Erfahrung mit upjers war leider nicht so gut, es wurden zwar einige Spieler ins Spiel gebracht, aber die Marketing Aktionen waren genau wie die generelle Unterstützung und Hilfe sehr gering. Dafür haben sie aber einen großteil der Einnahmen behalten, was sich für Snake und mich einfach nicht rentiert hat.


    Nichts desto trotz, glauben Snake und ich an das Spiel und sein Konzept und daher versuchen wir es jetzt mit dem zweiten Teil auch ein Stück besser zu machen. In der Hoffnung vielleicht ein paar mehr Spieler bei Laune zu halten.


  • ...
    Nichts desto trotz, glauben Snake und ich an das Spiel und sein Konzept und daher versuchen wir es jetzt mit dem zweiten Teil auch ein Stück besser zu machen. In der Hoffnung vielleicht ein paar mehr Spieler bei Laune zu halten.


    Viele haben hingeschmissen, als die ersten Blumen eingegangen waren. Ich denke, da habt ihr mit der geplanten Blumenunsterblichkeit schon einen großen Schritt in die richtige Richtung getan! Auch FBK 2 von Beginn an macht das mühsame hochleveln der Fruchbarkeit überflüssig. Spielspaß von Anfang an sozusagen. :D

  • Hallo zusammen ! hallo Snake & Rescale ich finde euer spiel super und freue mich das ihr nicht zu upjers geht dann würde ich gehen, ein eigenständiges spiel und dazu noch die Vorzüge von paypal und paysafecart ist super so haben auch die ohne paypal und ohne Konto eine gerechte Lösung zum Spiel und wird euch bestimmt mehr spieler einbringen bei den Varianten zum Zahlen lg Anne
    PS; Bekommen wir unsere deco auch oder müssen die neu gekauft werden ???


  • Hallo zusammen ! hallo Snake & Rescale ich finde euer spiel super und freue mich das ihr nicht zu upjers geht dann würde ich gehen, ein eigenständiges spiel und dazu noch die Vorzüge von paypal und paysafecart ist super so haben auch die ohne paypal und ohne Konto eine gerechte Lösung zum Spiel und wird euch bestimmt mehr spieler einbringen bei den Varianten zum Zahlen lg Anne
    PS; Bekommen wir unsere deco auch oder müssen die neu gekauft werden ???


    Hallo Anne,


    leider werden wir die Deco aus Flori 1 nicht übertragen können. Einerseits wird bei Flori 2 das Deco System komplett umgestellt und viele Deco Elemente auch grafisch umgestaltet, so daß es schwierig wird, die zu übertragen. Was ich verraten kann :D wir werden viel mehr Deco haben als noch zu Flori 1 Zeiten und diesmal auch verschiedene Kategorien wie Asia, Grieschisch, Fantasy usw. :D


    Gruß
    rescale