Unkraut im Garten


  • wo steht das, dass man nicht mehr aus dem Gartenhaus und dem Garten raus verkaufen kann :huh:
    das hab ich wohl überlesen :blush:


    Das stand in einem anderen Thema: http://forum.floristia.de/show…id=356&pid=12830#pid12830




    Ich finde Unkraut doof - sowohl in meinem realen als auch in meinem virtuellen Garten. Wenn es dann wirklich sein muss, bin ich für Variante 3.


    Und wenn es verschiedene Sorten Unkraut geben soll, die unterschiedlich vernichtet werden müssen, möchte ich einen Gärtner mieten können, der das für mich erledigt. Natürlich bin ich bereit, dafür Blumentaler zu bezahlen. Vielleicht ist es auch möglich, den Rasen wachsen zu lassen, der dann auch gemäht werden muss - könnte dann auch der Gärtner erledigen :D


    Nein nein nein, will den Frühlingsrasen mit den vielen kleinen Blumen dazwischen behalten. Da wird nix abgemäht! :D

  • Ich habe für Antwort zwei gestimmt, aus dem Grunde weil in einem realen Garten schlieslich auch überall Unkraut wechst.


    Und eigentlich gibt es gar kein UNkraut, denn es sind nur Wildpfanzen.


    Was Menschen oft als Unkraut sehen, sind für Tiere ein wichtiger Lebensraum und Nahrung.


    Klar direkt in Blumenbeet würde ich das auch herausnhemen, abber ansonsten kann es doch wachsen. Also im Realen Leben meine ich nun.


    Oder ich würde, hette ich nen Garten, eine Ecke machen, die ich wild wachsen lasse.

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)