Wochenaufgabe Feedback

  • hallöchen liebe blumengemeinde

    heute muss ich mal was kurioses loswerden, vielleicht stehe ich ja auch heute auf dem schlauch.

    da ich diese woche mal ganz viel zeit hatte, habe ich mich wieder mal an der wochenaufgabe versucht. das ist in letzter zeit eher die ausnahme, weil ich sonst immer nur zeit zum helfen hatte.

    ich weiß,, dass kleine gärten einen bonus bei der abgabe gekommen, das finde ich fair und gerecht, da ihnen ja die stellplätze fehlen.

    aber das kuriose ist, das seit gestern abend so gegen 23 uhr bis eben etwa 60 titonis dazu gekommen sind, aber über 170 000 punkte :D bei meiner konkurenz:D. für die punktzahl sitze ich den ganzen tag ununterbrochen und gebe titonis ab:P.

    vielleicht gibt es irgendwo ein schwarzes loch, wo man noch kornblumen einwerfen kann, die zwar nicht zählen, aber punkte bringen:P.

    also nicht falsch verstehen, ich freue mich für den sieger, herzlichen glückwunsch, das ist nicht mehr einzuholen. 100 000 pkt kann ich nicht mehr schaffen. aber irgendwie hat mich das gerade bissl irritiert, vielleicht spielt mir mein gehirn heute einen streich und ich sehe schon gespenster:thumbup:||


    ich wünsche euch einen schönen tag und auf ein neues

  • Das ist ganz einfach erklärt. ;)

    Es spielt, wie du schon geschrieben hast, die Gartengröße eine Rolle, aber natürlich auch das Level - wenn ein Spieler nur die kleinste Blume pflanzen kann, bekommt er dafür natürlich deutlich mehr Punkte. Und dann gibt es noch für höhere Generation und auch höhere LP mehr Punkte.

    Eine Kombination aus allem und man kann mit nur ein paar Tithonien sehr viele Punkte bekommen. ^^

  • ja genauso weiß ich das auch, und das ist auch richtig so, ich hatte mich nur wirklich gewundert, dass das bei so einer niedrigen stückzahl so ein unterschied ist.

    aber hauptsache ist, dass wir die WA dieses mal wieder schaffen. es fehlen nur noch paar blümchen, die sind jetzt ne leichtigkeit

  • Aktuell läuft es bei der Wochenaufgabe mehr als gut.....schon wieder ist die am Sonntag schon erfüllt.

    Wenn ich überlege, daß die Anzahl der "kleinen" Blümchen wegen Beschwerden mal reduziert wurde....

    Ich komme gar nicht dazu eine größere Menge abzugeben, um in die Top 10 zu rutschen...letzte Woche

    Rang 11, jetzt wieder nur 11 :) :D

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: Apr/Mai & Anfang Okt vsl unterwegs

  • Die Woche ist um und der Großhändler wertet alle Lieferungen aus.

    Leider wurden diese Woche nicht genügend Blumen geliefert und daher wird kein Bonus gezahlt.

    Deine Belohnung: 97891 Credits und 35512 XP

    Du hast zwar alles gegeben und bist größter Lieferant diese Woche, aber dennoch hat es nicht gereicht alle bestellten Blumen zu liefern. Mobilisiere für den nächsten Auftrag alle Freunde!



    Also gefühlt ist der Pokal diese woche meiner, das allersde maal.^^

    Diese wochje wird das wieder nicjhts, weil ich zu wenige blumensorten einzahlen kann. :P

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)