• Hallo Marina


    wenn du oder auch ihr anderen unbedingt neue blumenbuchkarten haben wollt, warum löscht ihr nicht einzelne karten, entweder schon erfüllte oder auch noch nicht erfüllte, wo euch die farbe nicht ganz gefällt. da ich sonst auch immer ewig auf neue karten warten müsste, hab ich die farben, die doppelt oder fast doppel sind gelöscht und schon bekommt man wieder karten. lg Eloquenzia

  • ganz ehrlich......die blumen waren teilweise extrem teuer, also bis ich sie hatte da wird nix gelöscht. wenn ich meine 640 hab. warte ich ab bis ich in den kurkumalevel komm und dann noch die 20. und bis dahin denk hat doch flori 2 vielleicht schon zu uns gefunden :cool: :angel:

  • sorry wegen des doppelpostes aber es war gar keiner mehr hier und wer anders ausser ich sollte hier reinstürzen und mal wieder die farbnummer ins spiel brinen wollen :cool: :cool:


    zurerst noch eine entschuldigung an eloquenzia, weil getreu nach dem motto was interessiert mich mein geschwätz vom 14.07.16 würde ich mir genau das wünschen bzw fragen ob das möglich wäre. könnte man die karten vom blumenbuch löschen? also nicht in den erfolgen da steht lotti verdient oben, sie war die erste die fertig war. aber ich hab mein bb voll und würd gerne nochmal die karten in angriff nehmen. :blush: und wir bzw. die wo interesse dran haben wären beschäftigt bis es zu floristia 2 geht und wir dort das blumenbuch in angriff nehmen können ggg dann könnten wir so nebenbei die wunschliste abarbeiten, weil die credits bleiben ja eh hier also kann man sie doch einfach raushauen und den farbmarkt beleben und somit unsere neuzugänge mit farbe beglücken :heart: :heart: :heart: :heart:


    wenn die bitte oder wunsch zu unverschämt ist bzw. nicht machbar ist zieh ich sie natürlich zurück aber schön wärs doch...


  • sorry wegen des doppelpostes aber es war gar keiner mehr hier und wer anders ausser ich sollte hier reinstürzen und mal wieder die farbnummer ins spiel brinen wollen :cool: :cool:


    zurerst noch eine entschuldigung an eloquenzia, weil getreu nach dem motto was interessiert mich mein geschwätz vom 14.07.16 würde ich mir genau das wünschen bzw fragen ob das möglich wäre. könnte man die karten vom blumenbuch löschen? also nicht in den erfolgen da steht lotti verdient oben, sie war die erste die fertig war. aber ich hab mein bb voll und würd gerne nochmal die karten in angriff nehmen. :blush: und wir bzw. die wo interesse dran haben wären beschäftigt bis es zu floristia 2 geht und wir dort das blumenbuch in angriff nehmen können ggg dann könnten wir so nebenbei die wunschliste abarbeiten, weil die credits bleiben ja eh hier also kann man sie doch einfach raushauen und den farbmarkt beleben und somit unsere neuzugänge mit farbe beglücken :heart: :heart: :heart: :heart:


    wenn die bitte oder wunsch zu unverschämt ist bzw. nicht machbar ist zieh ich sie natürlich zurück aber schön wärs doch...



    Guten morgen,


    einfach die karte anklicken und sie wird gelöscht (im blumenbuch). lg

  • Wenn es nur so einfach wäre Eloquenzia, bei den aufgedeckten BB-Karten funktioniert das leider nicht. :(
    rescale, gibt es nicht eine Möglichkeit das ganze BB zu löschen (bei den Spielern, die es gerne möchten)?? Statistik und Errungenschaften sollen gar nicht davon betroffen sein, aber jeden Tag wieder eine Karte zu bekommen, wäre schon sehr schön. :angel:


  • Wenn es nur so einfach wäre Eloquenzia, bei den aufgedeckten BB-Karten funktioniert das leider nicht. :(
    rescale, gibt es nicht eine Möglichkeit das ganze BB zu löschen (bei den Spielern, die es gerne möchten)?? Statistik und Errungenschaften sollen gar nicht davon betroffen sein, aber jeden Tag wieder eine Karte zu bekommen, wäre schon sehr schön. :angel:


    ach, das wusste ich gar nicht, dann mal entschuldigung... für den falschen tipp. ich hab natürlich nur immer die nicht aufgedeckten gelöscht. na wieder was dazu gelernt. lg

  • Hallo zusammen,


    leider gibt es keine Methode für Euch, die Blumenkarten zu löschen. Dies kann ich aber für Euch erledigen. Wichtig hierbei, aufgrund das ich dass Manuell machen muss, kann ich nur ALLE Blumenkarten löschen und keine bestimmten. Außerdem kann es passieren, dass dazwischen auch Bilder aus dem Fotoalbum geraten.


    Wer trotzdem seine Karten gelöscht haben möchte, gibt hier bitte seine ID an.


    Wichtig noch, die Statistik wird dadurch auch beeinflußt, ihr rutscht also runter,


    Gruß
    rescale

  • runter ist kein problem, weil ich natürlich lotti nicht in die quere kommen möchte....


    und falls die fotos beeinträchtigt wären, wäre auch nicht schlimm. einmal komplett bitte



    meine id ist 31 juhu wunschliste und bb wir kommen


    danke rescale das ist klasse


    Nachtrag: das ist soooooooooooooooooooo super. jetzt müsstest nur noch die 2 bts bei mir rausnhehmen die aufgetaucht sind.

  • Super Sache...schliess mich gern an..also bitte um Löschung des BB :cool: :)


    freu mich sehr auf Flori 2 :heart: glg marina



    ID Nr. 13


    hallo liebe Suxul ♥Dank für Deine liebe Info..kann im Spiel kein Post schicken..nix geht!