Floristia 2

  • Schade :) Insgesamt finde ich das Spiel schon richtig gut gelungen :)

    Abgesehen von der Ersparnis von ein paar credits, wird es später Sinn ergeben, Samen zu züchten? Eine Generation haben die Samen ja nicht mehr. Ausser Farben ist derzeit auch nichts zu züchten, oder?

  • Ich finde die Geschwindigkeit mit der neue Aufträge erscheinen sehr hoch. Man kommt ja fast in Stress, wenn man versuchen will, die Aufgaben zu erfüllen. Die 30 Minuten die es nach dem löschen einer quest braucht, bis eine neue erscheint sind mir da viel sympathischer :)

  • Ich finde die Geschwindigkeit mit der neue Aufträge erscheinen sehr hoch. Man kommt ja fast in Stress, wenn man versuchen will, die Aufgaben zu erfüllen. Die 30 Minuten die es nach dem löschen einer quest braucht, bis eine neue erscheint sind mir da viel sympathischer :)

    Hi,

    da Aufträge so gut wie die einzige Möglichkeit sind, um XP zu bekommen, ist es beabsichtigt immer wieder neue Aufträge zu bekommen. Mit dem nächsten Update wird es aber eine kleine Anpassung geben. Dann werden die Bestellungen mit einem LKW ausgeliefert, welcher eine gewisse Fahrtzeit beinhaltet. Dadurch wird die Auftragsabgabe etwas verlangsamt (glaubt mir es fühlt sich dann besser an).
    In späteren Leveln werden die Aufträge auch umfangreicher so daß ein schnelles ab arbeiten auch nicht mehr möglich ist.

  • Ich habe mal eine Frage.Hiess es nicht damals,das die Blumen unsterblich sind bei Flori 2? jetzt hatte ich zwei Mädchenaugen vergessen und sie sind weg.Stehen nur noch leere Töpfe da.Ich könnte noch kompostieren,aber trotz Giessens tut sich nichts anderes.

    Glaube, das bezog sich nur auf die Lebenspunkte...wenn die Blumen nicht gegossen werden, können sie immer noch vertrocknen. :(

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe es geschafft und nun sind die Blumen für die Closed Beta erstmal fertig. Dies bedeutet wir haben Blumen bis Level 30. Was wir noch herausfinden müssen ist, wie lange ihr daran spielt, bis Level 30 zu kommen. Aktuell hab ich ihm Gefühl, das es ein wenig zu schnell geht. Aber das müssen wir nochmal schauen. Und damit ihr die letzten beiden Blumen auch mal seht, hier ein kleiner Vergleich - Flori 1 und Flori 2

    Hoffe sie gefallen Euch :D

  • Genau, so würde ich es auch sagen.

    Und Dirk, da du grade die Blümchen bearbeitest, würde ich sagen, die Schachblume könnte auch noch bisschen schöner sein.

    Will ja nicht meckern a die ist in Flori 1 besser. Ansonsten ist alles okay u danke für die Vorschau.

    Hi,

    das hast Du falsch verstanden, ich überarbeite die Blumen nicht, sondern mache sie für Flori 2 neu. Eine "Überarbeitung" von schon eingebauten Blumen von Flori 2 ist aktuell nicht vorgesehen (wir müssen erstmal soweit sein, das genug vorhanden ist um weiter zu kommen mit dem Spiel), mal abgesehen davon, das Schönheit im Auge des betrachters liegt und ich die Schachblume aus Flori 2 schöner finde.

  • Hi,

    das hast Du falsch verstanden, ich überarbeite die Blumen nicht, sondern mache sie für Flori 2 neu. Eine "Überarbeitung" von schon eingebauten Blumen von Flori 2 ist aktuell nicht vorgesehen (wir müssen erstmal soweit sein, das genug vorhanden ist um weiter zu kommen mit dem Spiel), mal abgesehen davon, das Schönheit im Auge des betrachters liegt und ich die Schachblume aus Flori 2 schöner finde.

    So ist es, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;-) Ich hatte mich mit "Überarbeitung" nicht richtig aus gedrückt. Ist schon okay.

  • Hallo zusammen,


    auch heute ein kleines Update aus der Flori-Welt. Vielleicht wird es einige freuen, aber der WunderButton ist nun endlich eingebaut. Dies bedeutet, das David aktuell am Premium arbeitet. Auch die Funktion des Item kauf bei Taschen- und Gartenhauserweiterung ist nun vorhanden.
    Nun sitzt er an den Erweiterunsplätzen (Warteschlange) bei den Produktionsstätten.

    Ich war in der Zeit auch ein wenig fleißig und habe dem Gartenmarkt ein längst fälliges Update verschafft (da das Layout ja noch aus Flori 1 stammt). Hier mal ein Einblick über das neue Layout :



    Es werden jetzt zwar nur noch 4 Artikel pro Seite angezeigt, dafür haben wir endlich große "Vorschaubilder" in allen Kategorien. So könnt ihr viel

    besser sehen, was ihr wirklich kauft. Außerdem stehen natürlich die Wachstumszeiten dann wieder bei den Blumen um eine Übersicht zu haben.

    Wir haben auch die Level etwas abgeändert und die Reihenfolge der Items, welche freigeschaltet werden etwas angepasst und über die Level besser verteilt. Das war bisher sehr unausgewogen.

    Achja und ich hatte ein wenig Zeit für neue Deko Objekte und was nun kommen endlich die Buchsbäume wieder in den Garten.
    Ihr wollt sie mal sehen :D Kein Problem




    Ich hoffe sie gefallen euch.

    Soviel erstmal zum aktuellen Stand.