Großer bug

  • WTF


    Wie kann es um alles in der welt sein, dass hinten schon wieder 25 NEUE OZEANE erstellt werden?


    Wegen so einer bescheuerten scheiße wurde spiel 30 schon zu einer farce. Könnt ihr das nichtmal in den griff bekommen?


    Ich erwarte dass dieses mal sofort jegliche inseln gelöscht werden. Also aus dem spiel entfernt.


    Spiel 30 war entschieden, es wurden 15000 inseln erstellt und den vollkommen verdienten siegern wurde ein spiel beraubt, weil der Support es nicht in den Griff bekam.
    Angeblich habt ihr jetzt ja bessere möglichkeiten um so etwas einzuschränken.


    Sorgt dafür dass so eine kacke nicht nochmal vorkommt. Es nimmt den spielern den spaß. ALLEN. Löscht die inseln und macht den Server zu, das hat doch so keinen sinn mehr.

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallo,


    da darfst du dich bei einigen Usern bedanken, die sich hinsetzen und solche Anmeldungen generieren.


    Die Accounts wurden gesperrt, die Anmeldung für das Spiel vorzeitig geschlossen. Wir schauen, dass wir in den nächsten Tagen die erstellten Inseln wieder löschen.


    Die Verursacher, sofern auffindbar, werden natürlich ebenfalls gesperrt.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • vielen herzlichen dank.
    wir brauchen sonen gefällt mir smylie^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • WTF


    bescheuerten scheiße


    Ich erwarte


    kacke


    Löscht die inseln und macht den Server zu, das hat doch so keinen sinn mehr.


    Ich bin jedes mal wieder begeistert von deiner unheimlich erwachsenen und vernünftigen Ausdrucksweise!


    Auch wenn du Inhaltlich recht hast, dass solche erstellen Inseln ein Spiel kaputt machen, kann man das auch in einem vernünftigen Ton sagen.


    Das Internet und auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum in dem man sich so aufführen kann wie man gerade will. Oder würdest du so auch mit deinen Lehrern oder Arbeitgeber sprechen?


    Trotz allem Umut gilt, achtet bitte bei IM auf eure Ausdrucksweise! Es gibt durchaus Spieler (oder Eltern von minderjährigen Spielern) die so etwas anstößig finden.


    Gruß
    Psyche

    Schokolade ist gut für die Psyche :lolli:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Psyche ()

  • ich würde ja sagen das ist offtopic.


    Musst du meinen thread zuspamen? :P



    Kein rechtsfreier Raum? tue ich irgendwas verbotenes? 'Ich sag meine meinung mit deutlichen worten. Das mach ich auch in der Wirklichkeit so. Und wenn ich mal scheiße sage, dann ist das immerhin ehrlich und deutlich. wenn ich nicht gerade auf irgendeinen superspießer treffe, dann hat er damit auch kein problem.

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)


  • Die Regeln (in diesem Fall Forumsregeln und die des guten Benehmens!) sind NIEMALS "off-topic". Und ja, Du tust was Verbotenes, nämlich gegen die Forenregeln zu verstossen. Und "scheisse" ist nicht ehrlich sondern niveaulos, und deutlich zeigt es nur dass Du nervlich angespannt den Beitrag geschrieben hast :motz:


    Und lieber Superspießer sein als so sich so ausdrücken ... :schreib:

  • und schon hat sich das thema hiermit erledigt...


    :close:


    jojo... des liebe anonyme internet läd halt den einen oder anderen immer dazu ein sich "frei" auszudrücken

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯