Beiträge von ViolaVeilchen

    Könnte ich je ein Pärchen von den lila Mädchenaugen und den orangenen Sonnenblumen haben? :)

    Stimmt, daran denkt man irgendwie gar nicht, weil man das von Flori ja bisher nicht gewohnt war ^^

    Ein Mausover für die Samen wäre aber trotzdem nice to have ;-)

    Ich finde, das mouseover ist ein must have :P


    Ich würde viel mehr in der Zeitung kaufen, wenn die Farben sichtbar wären :rolleyes:

    Oh, jetzt wird's spannend ... unterschiedliche Anzeigen in Zeitung und Verkaufsstand ... :/


    Ich hätte dir die dreifache Menge gegönnt (zumal bei mir ja nur einmal abgezogen wurde) :):S:)

    Verkaufst du wieder Nägel? Aktuell wird es wieder unterschiedlich angezeigt :)

    Das Freischalten der Schachblume kostet bei mir immer noch 8000 Credits :/ cache wurde geleert


    Nur mal so nebenbei, jetzt kommt mit den Tulpen etwas Abwechslung ins Spiel, wenn nicht mehr alle nur Sonnenblumen wollen. Vielleicht ist das Hamstern der Sonnenblumen ja nun erst mal vorbei ;):D Nun kommt wieder bisschen Abwechslung ins Spiel :D

    Ich bin Level 21 und der run auf die Sonnenblumen besteht nach wie vor. Gemischte Sträuße werden verlangt, aber zu gefühlten 90% sind immer Sonnenblumen dabei :rolleyes:


    Und es wird alles noch teurer: Podest 7 kostet 9000 Credits, Podest 8 dann wahrscheinlich 10000.

    Die Schachblumen hätte ich schon bei Level 20 freischalten können, wenn ich denn mal die geforderten 8000 Credits hätte <X


    Ich finde die Balance stimmt nicht im Spiel; die Kunden zahlen kaum etwas, die für das Spiel unbedingt erforderlichen Gegenstände und Freischaltungen sind überirdisch teuer. Normalerweise hatte ich bei Kunden immer darauf geachtet, dass es ordentlich Punkte gibt. Jetzt achte ich darauf, dass es viele Credits gibt.

    Es würde schon helfen, die Erntezeit für die Sonnenblumen zu verkürzen. In der Alpha waren es 20 min - das passte.


    Wenn sich im Spiel nix ändert, befürchte ich, dass ein Großteil der Spieler abspringen wird.

    Neeeee....bitte nicht :saint:


    Aber vielleicht mal über die Preise für Podeste und Freischaltungen nachdenken 8) die sind schon richtig heftig: ich brauche 6000 Credits für das sechste Podest und 8000 Credits für die Freischaltung der Schachblume. Ich denke, das könnte eventuelle Neuspieler abschrecken. Aktuell habe ich fast nur Kunden für Sonnenblumen, die 2 Stunden benötigen. Das entschleunigt das Spiel sehr und um weiterzukommen, muss man sehr viel online sein.

    Da ich keine Anzuchterde vorrätig hatte, wollte ich Mädchenauge in Torferde setzen. Das geht nicht, die lassen sich nur in Anzuchterde setzen. :/


    Sonnenblumen gehen in beiden Erdarten

    Du schreibst immer wieder "Nach dem aktualisieren". Kann es sein, dass Du immer wieder die Seite neu lädst? Gibt es dafür einen Grund, eigentlich sollte dies nicht mehr nötig sein.

    Ich muss immer aktualisieren, da die Verbindung zum Server abbricht.


    Meine Internetverbindung ist stabil, Flori 1 läuft ohne Probleme.

    Ich hatte vor ca 10 min 3 Sonnenblumen eingepflanzt - die sind samt Erde und Töpfen (1 Topf steht noch) nach dem Aktualisieren verschwunden ;(


    Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert :(

    Das wird spannend :)


    Mir fehlen noch ca 300 Credits für den Kauf eines weiteren Podests. Wahrscheinlich bin ich dann erst mal wieder lahmgelegt - ich hoffe, David ist später da :P