Beiträge von ViolaVeilchen

    Die Hintergrundfarben brauche ich nicht - mein innerer Monk und ich würden uns über eine geordnete Tasche wie bei Flori 1 sehr freuen :)


    Nach wie vor macht mich das Auftragssystem kirre, ich bin nur am klicken. Auch hier wünsche ich mir das System von Flori 1, wo der neueste Auftrag sich am Ende einordnet.

    Hmmmm....irgendwie werden tatsächlich Eier geklaut =O eben habe ich ein gestreiftes Ei gefunden, das ist auch im Korb - verschwunden sind das gelbe und rote Ei :rolleyes:

    Eine Frage, wo kann man das viele Material, Bretter, Garn usw. los werden. Das sind ja Massen die sich da an sammeln u nehmen den Platz weg.

    Am Verkaufsstand habe ich nichts mehr frei.


    U Dirk, die Hundehütte sieht hübsch, werde sie ganz bestimmt in meinen Garten dann stellen.

    Ich habe deine Samen gekauft - jetzt hast du wieder freie Verkaufsplätze :)


    Bei mir ist das Werkzeug immer knapp, besonders Schrauben sind absolute Mangelware :(

    Hmmm...seit mehreren Leveln wollen meine Kunden von den Beetblumen nur noch ausschließlich Tithonien und Kronis, getopft oder mit Wurzelballen. Keine Gänse mehr und auch keine Stiefis. Von meinen Hornis und Vergissis habe ich immer noch die erste Generation im Gartenhaus stehen - noch nicht eine davon konnte verkauft werden. Muss das erst noch eingepflegt werden oder muss ich einfach noch länger warten? Bin jetzt Level 24 und habe so schöne Farben herausgekreuzt - und kein Kunde will die haben *schnief* :(

    Ich bin Level 28 und mittlerweile möchten die Kunden nur noch Kronis, mit und ohne Topf. Alle anderen Beetpflanzen werden nicht mehr verlangt :(

    Hmm-nun ich mal wieder,ich alte Schlauchsteherin

    Wo finde ich die Möglichkeit ein Ticket zu hinterlassen?


    Kann die bewusste Situation mit der nötigen Aktualisierung ja jederzeit bewusst hervorrufen .ich mache das Blumenlager voll und dann entnehme ich wieder eine oder zwei Pflanzen -zurück aufs Beet

    Jetzt ist eine Aktualisierung vonnöten sonst wird nicht erkannt das im Blumenlager wider Platz ist

    Klick mal im Garten oben rechts auf das Plus-Zeichen - da kannst du den Bug melden :)

    Bin Level 24 und warte auch immer auf neue Podeste - ich denke, dass in der Beta nichts mehr dazu kommt.


    Was mich kirre macht, ist das Auftragssystem, hatte das schon mal geschrieben. Besser fände ich es, wenn neue Aufträge - wie bei Flori 1 - immer am Ende nachrücken. Ich bin nur am rumklicken, weil ich nicht mehr weiß. für welche Anfrage ich angepflanzt habe. Bin mittlerweile dazu übergegangen, nicht mehr gezielt anzupflanzen, sondern hoffe auf Aufträge für meinen Vorrat :(

    Das sieht toll aus!


    Könnte man die Bestellungen wie bei Floristia anordnen? Also, dass der neueste Kundenwunsch immer zuletzt angezeigt wird? Ich bin nur am klicken und krieg irgendwie keine Struktur in die Auftragsabwicklung :rolleyes:

    Ist die Zuteilung der Werkzeuge levelabhängig? Oder Zufallsprinzip?


    Ich bin Level 10 und habe bisher weder Seil noch Garnrolle bekommen - dafür Axt, Sägen und Nägel jede Menge. Zur Lagererweiterung konnte ich gestern Abend zum Glück eine Garnrolle von einem Gartennachbar kaufen, sonst wäre Ende Gelände gewesen.


    Als vollkommener Neuling bei diesem Spiel könnte man so schnell die Lust verlieren - ging mir gestern Abend auch fast so :rolleyes:

    Bei mir stimmen die Anzeigen beide nicht - weder Gartenhaus noch Tasche, beides 5mal gezählt.


    Gartenhaus: Anzeige 76/100 - tatsächlich 97 (47 Blumen - davon 13 eingetopft - und 50 kompostierte Blumen)


    Tasche: Anzeige 151, tatsächlich 141

    Ich bin mir nicht sicher, ob es hilft, wenn die Kunden weniger Töpfe verlangen. Ich schicke ca 90% der Kunden weg, die nur Töpfe wünschen. Trotzdem komme ich mit der Produktion nicht nach, da Sonnenblumen, Tulpen und Schachis nur in Töpfe eingepflanzt werden können


    Dazu kommt noch, dass es keine "angemessene Bezahlung" von den "Nur-Topf-Käufern" gibt - weder Credits noch Erfahrungspunkte.

    Dann ist die Variante mit der frühen Töpferei auf jeden Fall die bessere.... :)


    Ich glaube, bei Level 13 gab es zwei zusätzliche Podeste und zwei Blumenbeete. Aktuell (Level 14) habe ich 6 Podeste und 10 Blumenbeete. Die Podeste stehen oft leer, da ich mit der Topfproduktion nicht nachkomme. Ebenso liegen die Beete brach. Der Wunsch der Kunden nach Schnittblumen ist sehr gering. Also benötige ich die Beete nur, um Blumen zum Eintopfen oder Kompostieren anzupflanzen.

    Mir geht es wie hico: ich bin auch kurz vor Level 10 und die Topfproduktion bremst das ganze Spiel aus.


    Ist das gewollt, dass es zwar 2 Plätze für die Topfproduktion gibt, aber immer nur in einem die Produktion läuft? Oder ist das ein bug?