Beiträge von Biba

    So ich habe meine Gartenleichen auch auf Urlaub geschickt ,,,wer zurück ist kann sich gerne wieder anmelden bei mir ,
    hab auch noch paar Plätze frei für die die wollen :P
    :heart: Gruß Anne

    jup :D da schließe ich mich gerne an ,bin leidenschaftliche Floristin ,seid es Flori gibt , :shy:
    also bitte ran an die tasten und schwupp ins Gasthaus ,bei uns sind alles liebe Pflanzer und man bekommt wertvolle Tips und Tricks,auch ganz dolle Nachbarn gibt es hier ,man wird hier von guten Freunden(Nachbarn) nicht allein gelassen :P
    Schon ein mal ein Willkommen schreibe ;)

    Hallo ich wollte auch mal etwas fragen? und habe auch gleichzeitig eine Bitte,vielleicht kann man ja einen Chat hinzufügen :shy:
    im spiel ,es währe doch schön könnte man sich so mit Nachbarn=Freunde :) unterhalten und austauschen,
    wie ihr sicher bemerkt habt ist das Forum fast tot bis auf 1-2 themen
    und auch das Gasthaus ist verlassen.
    Auch bekommt man auf such anfragen leider keine Antworten mehr !
    Vielleicht habt ihr ja unten in der Leiste noch etwas Platz für Chat,
    das würden sicher viele begrüßen, denke ich mal und Meine Meinung
    glg Anne :D

    Hallo rescale !!
    Wer da nicht Lust fürs Pflanzen und Züchten bekommt ist selber Schuld, ich warte mit
    (un)Geduld auf das eröffnen ! :P
    :heart: Danke für die Arbeit
    die Ihr euch für uns macht :blush:

    da fast alle meine nachbarn in Urlaub sind oder krank bitte ich alle mir doch zu helfen beim wochenevent
    die Tithonie muss noch fertig werden bitte bitte helft mir Danke sonst war alles umsonst und die 20 % sind auch weg :-(


    Herzlichen Dank an alle helfende Hände die Wochenaufgabe ist geschafft und die 20 % für alle sicher glg Anne

    Hallo zusammen ! hallo Snake & Rescale ich finde euer spiel super und freue mich das ihr nicht zu upjers geht dann würde ich gehen, ein eigenständiges spiel und dazu noch die Vorzüge von paypal und paysafecart ist super so haben auch die ohne paypal und ohne Konto eine gerechte Lösung zum Spiel und wird euch bestimmt mehr spieler einbringen bei den Varianten zum Zahlen lg Anne
    PS; Bekommen wir unsere deco auch oder müssen die neu gekauft werden ???

    Hallo
    ich habe in einem Garten meiner Nachbarin einen Pool und tolle Garten-liegen gesehen , gibt es die erst bei höherem Level,ab 65, oder ist das schon ein Probe Spiel ?
    Gruß Anne

    Hallo !
    Also ich währe für eine Meerjungfrau oder schwebende Feen ....Zwerge hat doch jeder ----
    sagt Bescheid wenns endlich losgeht :-) lg Anne

    Aber wie ich hier im Forum schon erwähnte, wird Floristia so lange laufen, wie noch Spieler im Spiel sind und die Serverkosten getragen werden. Ob wir einen Transfer von BT von Flori 1 zu 2 einbauen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Das müssen wir noch besprechen.
    Hallo rescale!
    Vielleicht geht es das ihr uns 14 Tage vorher Bescheid sagt, wann der neue Server Startet, dann ist das BT Problem gelöst
    Lg Anne

    hallo Petra manchmal ist es einfach nur geduldig weiterversuchen ich hatte das problem auch Gruß Anne
    ich hab dann alles weggemacht und dann bin ich raus hab 5 minuten gewartet bin rein hab auf avatar ändern gedrück da funktionierte es einwandfrei viel glück