Beiträge von hico22

    hallo ihr zwei,
    das liegt daran, dass die meisten hier eine volle freundesliste haben, ich habe jetzt mal 2 entfernt, die ewig nicht gespielt haben und euch ne einladung geschickt. :)


    lg und eine schöne zeit

    oh ein neues update und ich bin im urlaub, da werde ich bis zum 8.11. neugierig bleiben müssen, wie unser löwenmäulchen aussieht
    und halloweenblümchen werde ich da wohl diese Jahr auch nicht sehen, hatte noch gehofft, das dieses etwas eher kommt, aber man kann halt nicht alles haben. da wünsche ich euch ein schönes züchten der schönen blume.
    Aber ich freue mich für euch alle, dass es ein event gibt und werde, wenn ich am pool liege, an euch denken

    oh ja, juhu, löwenmäulchen, da freu ich mich. die habe ich auch in meinem garten und sind immer so schön und blühen lange.
    und die haben auch eine ganz kurze wachstumszeit, stimmt doch oder???? kaum gesät blühen sie schon in den schönsten farben.


    allen einen schönen tag

    wie cera schon schrieb, warum ein nachfolger. da brauche ich ja noch jahre um den zu züchten. :)


    eine blume mittendrin ist doch okay, da käme das löwenmäulchen wieder ins spiel, das würde hervorragend in die kategorie der blumen am anfang passen.


    war das nicht mit dem mädchenauge genauso. damals. kam das nicht auch später und wurde dazwischen geschoben, oder täusche ich mich da :huh:


    also mein favorit immernoch das löwenmäulchen oder diese vogelblume für dahinter


    lg und einen schönen tag

    du hast einfach zu lange und zu intensiv überlegt, da kann das passieren. ich habe mich spontan entschieden und bin immernoch bei den löwenmäulchen, wenn die exoten gewünscht werden, dann gefällt mir diese vogelblume :)

    ich habe auch ein paar plätze auf meiner fl frei, wer lust hat bitte melden,


    bis bald


    lg hico22



    ich musste jetzt 2 tage meine enkeltochter nach einer OP betreuen und in der zeit haben mich leider ein paar leute verlassen. :huh:


    habe deshalb wieder plätze frei.


    lg hico22