Beiträge von DOINK

    ich finde es außerordentlich bedauerlich, dass PM seinen Job aufgibt. praktisch nur durch ihn sind etliche Neuerungen in IM überhaupt entstanden, bzw. entwickelt worden (darunter den von mir sehr gewünschten Bau-Manager).
    den Schwachsinn, den ein paar Spieler gestern oder so abgelassen haben, habe ich selber kaum mitbekommen - leider hat dieser Sch..ss dazu geführt, dass nun ein fähiger Entwickler keine Lust mehr auf IM hat.


    gut gemacht Leute. bravo. ein Hoch auf Euch. :stupid:


    Threads sollten dann geschlossen werden, wenn "nichts Neues" mehr dazu kommt, nicht wenn der Master meint es schließen zu müssen. Ich bin Selbst Mitglied in mehreren Foren und wie hier (negativ) wird es niergens gehandhabt.
    ...
    Noch mal in Erinnerung ruft: Stichwort Kunde und Serviceleitung = Ruf


    also in manch anderem Spiel (ich meine MMORPGs) wird fast jegliche negative Kritik einfach sofort gelöscht oder geschlossen.
    ich finde es immer noch peinlich, wie hier darüber gejammert wird, dass unnötige Threads geschlossen oder so werden, die immer dasselbe Thema beinhalten "wann beginnt Spiel 26/das nächste Spiel?".

    Erstmal PMaster vorab ein großes Lob und Dank für den kommenden Baumanager - weg mit der ssK (stupiden stundenlangen Klickerei). :D


    Ich hoffe, dass er auch so wird, wie hier ( Baumanager - letzte Hinweise ) beschrieben.


    Aber eine Frage hab ich schon (siehe Topic) und sicherlich fällt dem einen oder anderen noch eine andere Frage ein:


    Gibt es schon Vorstellungen wieviele GS der IM-Baubot je Woche kosten wird ?