Beiträge von Blubb

    Da frage ich mich doch gerade, wie Unvoreingenommen Dellars denn wirklich ist, denn solche Antworten gibt man nur Jemanden gegen den man schon im Vorfeld etwas persölich hat.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, ob das nächste mal vielleicht die Religion nicht passt oder Frauen nicht gemocht werden und vielleicht die Hautfarbe nicht genehm ist. Als Supporter sollte man neutral bleiben und vernünftige Antworten geben.:cursing:

    Ganz dünnes Eis..!


    Solche Anschuldigungen hier Öffentlich zu posten sind mehr als Uncool..


    Zeigt lieber Ingame mal, das ihr was drauf habt.. dann braucht ihr auch keine Unterstützung vom Support..

    Also über ein Komplettes Reservierungstool, was nicht dazu führt, ständig zu verzweifeln, wäre ich nun auch nicht abgeneigt..


    Vielleicht geht da ja noch was... Alleine die Vereinfachung für Kriegsplanungen.. das würde wieder richtig Spaß machen^^

    Bimmler eskaliert da vorne so krass, das konnte und wollte ich mir nicht länger aus der Nähe ansehen, die Angst von ihm Besiedelt zu werden, war einfach zu Groß ;)


    Ebenso schönes Osterfest euch allen

    wenn das der große Gegenschlag heute war muss man den heutigen Tag wohl als Flop ansehen . . .

    Aber mal schauen wie es weitergeht und welche Kriege sich sonst noch ergeben.


    PS: Jochi ist im Exil ||

    da fühl ich mich besser als dort wo ich war ^^

    Ist schon geil, wie viele Aktive Spieler den Weg zurück gefunden haben.

    Macht auf jeden fall bock auf weitere Runden..! Ich freu mich auf das DM was kommen soll.. Vollgas ohne Kuscheln!

    Wie viele Ozeane werden erstellt? Bei zufälliger Verteilung, geht es ja schlecht der reihe nach.. somit benötigt man auch eigentlich keine Begrenzung.. haben ja praktisch alle die gleichen Bedingungen..


    Ich möchte weder meckern, noch kritisieren... aber benötigt man für dieses Spielkonzept nicht eher eine Voranmeldung?

    Und aktuell unsere Server eingeschmolzen :D David und ich nehmen uns gerade Hitzefrei, am Montag werden wir mal sehen wie es weitergeht

    Gude,


    wie schauts hier nu aus? Der Montag ist ja rum^^


    Start mit 10-15 Inseln und auf geht´s...


    Allianz auf 10 Mitglieder beschränken..


    Ozean Begrenzung auf 3 Ozeane (Da kann man Kuscheln oder Siedeln ;) )


    Noobschutz 14Tage sollte ausreichend sein...

    So blöd das klingt, aber ich denke die kostengünstigste Alternative ist einfach hier im Forum eine Ankündigung zu machen, und die User untereinander verbreiten das schon nach außen.. man sieht doch, zum beispiel an Geizhalz das deine treuen Spieler, regelmäßig hier reinschauen, und hoffen, das endlich ein neues Spiel startet.. mach ne Ankündigung das in 2 Wochen server 45 Startet und dann kommt der Rest von alleine..