Beiträge von Dagi

    Heute für mich eine schöne Überraschung an einem besch*** Tag...




    Bin heute beim Wandern gestürzt und liege jetzt mit einem gebrochenem Arm im Krankenhaus...:(


    Danke für das Trostpflaster <3


    Längere Beiträge kommen, wenn mein "Schreibarm" wieder funktioniert.

    Da hast du wohl noch alte Sachen im Cache. (du hast noch die alte Version)
    Wir haben unsere Zeitangaben umgestellt gehabt. Eigentlich sollten dann noch mehr merkwürdige Sachen bei dir auftreten.



    ...

    Habe jetzt im Handy den Cache gelöscht und jetzt ist alles wie es sein soll. :) Danke!

    Sooo...schade um den schönen Bug, aber ich werde ihn wohl melden müssen...


    Ich hatte mir in der Alpha schon angewöhnt wegen der Topfnot ab und an vom Handy aus die Topfproduktion neu in Gang zu setzen.

    Da ich gerade in Urlaub bin, habe ich das auch wieder gemacht und Flori im Chrome auf dem Handy geöffnet:


    -- die Töpfe brauchen statt 5 Minuten nur 5 Sekunden!

    -- in der Umtopfstation dasselbe: statt in Minuten wird hier in Sekunden gerechnet.


    -- uuund: ich konnte Mädchenauge kaufen ohne sie erst teuer freischalten zu müssen!


    Echt schade drum...aber was soll's? Mit Schummeln macht's keinen Spaß.

    Die Größe zeigt 11/22, da ist also ein Item im Gartenhaus was Probleme verursacht.
    Beim Testen hatten wir einmal den Fall dass Töpfe ohne Blumen zurückgeblieben waren. Das konnten wir aber bisher noch nicht nachstellen.
    Vermutlich werden unter gewissen Umständen eingetopfte Blumen ohne Topf mitgenommen


    Edit: Ich habe gerade 2 herrenlose Töpfe bei dir gefunden und entfernt

    Danke, jetzt ist die Anzeige wieder richtig! :)


    Wie allerdings die Töpfe da hineingeraten sind..? Keine Ahnung...:/

    Ich habe gerade wieder dasselbe Problem wie in der Alpha: wenn ich in's Gartenhaus klicke, bekomme ich Seite 1 nicht richtig angezeigt.




    11/22 wurde mir in der Alpha auch immer auf Seite 1 angezeigt. Die Blumen selber sieht man erst auf Seite 2 (falls mehr als 10 drin sind). Die ersten 10 Blumen bleiben unsichtbar.

    Leider fehlt immer noch die Sicherheitsabfrage für den BT-Einsatz. Habe gerade versehentlich 2 BT verdaddelt. :(

    Ich denke, das "Nagelproblem" haben alle. Aktuell sieht es bei mir so aus:


    Und die Extrahierungsstation ist auch im "ewigen" Level 41 noch ausgegraut:)

    Extrahierungsstation? Die sehe ich gar nicht - auch nicht ausgegraut...:/


    Edit: Ach soooo...das Labor ist wohl gemeint...jetzt ist der Groschen gefallen! :D