Beiträge von Dagi


    Also ich hab zwar jetzt die Kommode noch nicht...aber früher ging es so, dass du den Samen in der Tasche anklickst und mit ihm am Mauszeiger auf die geschlossene(!) Kommode fährst und wieder klickst. Dann müsste die Abfrage kommen, ob du wirklich den Samen für die Gebühr von xy Credits einlagern willst.


    Hihi, man(n) kennt sich aus. :D

    *pruuuuust*Du hast dich selber verraten!


    Also solch einen Unterschied hatte ich tatsächlich nur bei Unkraut an der einen Blume...
    Vielleicht solltest du wirklich lieber aktualisieren und dann erst mit der Schippe rumgehen, denn manchmal reicht einmal jäten auch nicht, dann ist immer noch welches da. Nach Aktualisieren siehst du alles Unkraut.


    ich will endlich Premium >.> mir graust schon davor wenn ich daran denke, heute abend wieder 6x 1250 Liter Wasser und Dünger mit läppischen 100 Liter-Eimern zu verteilen ..


    Aber das bringt enorm Punkte für die Errungenschaften ;)


    ahaaaaaaaa nu weiss ich auch was Fruchtbarkeit ist :P ....tztzt bei den Blümchen ,was denkt ihr denn schon wieder :huh: nene rotwerd :-) :blush:


    Wer denkt hier was??? Ich bin nur über die "furchtbaren" Blümchen im Titel des Threads gestolpert...und mich gewundert, was denn da so furchtbar sein soll..? :angel:
    Aber tatsächlich ist die Steigerung der Fruchbarkeit manchmal sehr furchtbar!


    also ich bin etwas schnuffig , musste ich feststellen das bei allen bei Stufe 10 schon Blumen im Blumenbuch sind
    aber bei mir ist nichts und wird auch nichts gefordert warum habt ihr und ich nicht ????


    Das war ein Bug...mit der "T"-Taste konnte man ein Tagesquest aufrufen, obwohl die TQs erst mit einer bestimmten Storyquest freigegeben werden. Daher haben die, die es hier gelesen haben, ein oder zwei BB-Karten, die anderen nicht.


    Jup! Ganz genau so mache ich das auch! :D
    Kunden ohne Anspruch werden mit Sauron-Samen bedient, die anderen mit meinen Lieblingen...das hat den schönen Nebeneffekt, dass ich manchmal ausgefallene Farbtöne dabei finde und sie auf den Markt stellen oder für die BB-Karten nutzen kann. :cool:


    ja klar - ich arbeite Vollzeit, da werd ich sicher net wegen eines Games früher Feierabend machen oder später kommen, um direkt vor Ort eine Banküberweisung aufzugeben!
    wofür hab ich Onlinebanking? das is sicher genug, wenn der Nutzer sich nicht zu doof anstellt...


    Bei uns steht der Überweisungsautomat im Vorraum der Sparkasse, wo auch der Kontoauszugdrucker und der Geldautomat stehen...da kann man jederzeit mit der EC-Karte rein - oder auch ohne, weil das Kartenlesegerät fast regelmäßig kaputt ist :cool:


    ich hatte schon wünsche wie gen 15 plus gen 7
    und lauter kunden mit sondertöpfen
    und grad hab ich einen der zahlt für zwei blumen gen 1 in rotweißen töpfen 455 credits


    Ja, die mit den Sondertöpfen hatte ich auch schon...aber Gen.- und LP-Wünsche noch nicht...aber da bin ich ja erleichtert! :D Danke, Noro! :heart:

    Ja, jetzt bin ich auch zufrieden mit den Kunden :) ...die Frage ist nur:
    Bleibt es bei den "Farmspieler-Kunden" oder kommen auch mal anspruchsvollere? :s :angel:

    :D Jaaa! Das KONNTE ja auch nicht sein! Hach, bin ich erleichtert! Das Kunden bedienen hat mir immer viel Spaß gemacht, ich hab jetzt schon gar nicht mehr gerechnet - wollte es gar nicht mehr wissen, wenn's ein Verlustgeschäft war... :s :rolleyes:


    Übrigens...bei Direktverkauf aus dem Garten heraus bekäme ich 546 Credits!


    rescale und snake, das kann nicht euer Ernst sein! Bitte sagt, dass das nicht wahr ist! :angel:


    Ich würde gerne wissen, wie so die Pixelgröße von der Signatur sein sollte. Und dann versuch ich mich am Erstellen ;)


    Bei Up.... waren es glaub ich 600 x 600 maximal, wie bei den Bildern allgemein. Das wird hier aber (noch) nicht so eng gesehen... :angel:


    äh.. Stufe 3 is nen Weilchen her :D meine sind auf 80


    aber wenn die Höhe der Bezahlung durch Kunden sich nach den von ihnen geforderten Gen richtet, dann ist die Differenz verständlich ^^


    *lach*...die Story-Quest ist vermutlich nicht auf fortgeschrittene Gänse-Züchter ausgelegt, sondern eher für Anfänger...da wäre der Verkaufserlös direkt aus dem Garten dann vermutlich deutlich geringer als die Questbelohnung. :D