Beiträge von Dagi

    Anscheinend gab es gerade wieder Serverprobleme...Flori 1 und Forum gehen wieder, aber Flori 2 läuft leider nicht...:(


    502 Bad Gateway

    nginx/1.20.2

    Inzwischen kann ich im Blumenlager nur noch ein paar Glockenblumen sehen, die schon vor dem Bug drin waren. Alle Blumen, die ich seitdem verschoben habe, inkl. der Kompostblumen, sind zwar drin, aber unsichtbar. Daher kann ich auch keine Blumen wieder heraus holen.

    Es wäre wirklich schön, wenn recht bald mal jemand mein Lager wieder in Ordnung bringen könnte...<3



    Vorhin habe ich ein Nelkenpaar gekreuzt und in's Lager gestellt. Der passende Kunde ließ sich aber leider trotzdem nicht bedienen. Nach Aktualisieren der Seite fehlten die Nelken. Ich vermute, es stehen wieder blumenlose Töpfe im Lager oder irgendetwas anderes, denn die Anzeige steht immer auf 11/22 und Seite 1/1, egal wie weit ich blättere...Cache ist gelöscht.

    Kann bitte mal jemand nachschauen?



    Das liest sich schonmal wieder sehr spannend...ich freue mich schon wie Bolle, wenn es weitergeht in die Open Beta! ^^


    Ich hätte eine Anmerkung...ich bin inzwischen bei den Glockenblumen angekommen. Ich hatte vermutet, dass irgendwann mal wieder länger wachsende Blumen kommen, aber die Glocken wachsen nur 30 Minuten, so dass wieder immer öfter das altbekannte "Topfproblem" auftritt. Selbst die einfachen Töpfe "wachsen" deutlich langsamer als die Blumen und werden wieder zur Mangelware, wie anfangs in der Alpha.

    Lösung wäre meiner Meinung nach entweder Verlängerung der Wachstumszeit der Blumen oder schnellere (effektivere) Topfproduktion, z.B. durch zwei Töpfe pro Slot.

    Ansonsten macht mir das Spiel nach wie vor enorm Spaß! Super, dass mein "innerer Monk" sehr glücklich ist über das super gelungene Ordnungssystem in der Tasche (mal ganz am Rande erwähnt...) :D

    Boah 70.000 Credits das ist heftig, a da hast du ja Glück gehabt, wenn du die dir erspart blieben.


    Dagi dann los......hau mal paar Löwenzahn raus :D:D:D

    Okay, dann testen wir das jetzt mal mit ausgewachsenem Löwenzahn...diesmal in pink :saint:<3

    Ich habe das Level, dass ich Löwenzahn anpflanzen könnte. Die 70.000 Credits für die Freischaltung habe ich natürlich noch nicht :)


    Gestern konnte ich trotzdem Löwenzahn-Samen in der Zeitung kaufen und diese auch anpflanzen! ^^^^^^


    Cool - ne Menge Credits gespart :D:D:D

    Ach, DU warst das! :D:!:

    ... David müsste ab Montag wieder erreichbar sein, dann dürfte er die Probleme beheben können.

    ...

    Ist es doch was Größeres? Bei dem Sauwetter draußen fehlt mir tatsächlich der Anblick wachsender Blumen...:(

    Hallo zusammen,
    es tut mir leid wegen der ganzen Probleme. David müsste ab Montag wieder erreichbar sein, dann dürfte er die Probleme beheben können.
    Bezüglich kaputter Blumen gibt es ja die Möglichkeit, diese mit Blumentaler wieder zu retten (als kleiner Tipp).

    Stimmt, da hast du natürlich Recht! Ich war bisher so sparsam mit den BT, dass ich diese Option gar nicht bedacht habe...;):S:saint:

    Punkt Mitternacht war es wieder so weit: Einloggen funktioniert nicht mehr :rolleyes:, auch nicht mit mehreren Versuchen. Der Server hat wohl den Jahreswechsel nicht verkraftet...8|

    In diesem Sinne: Prost Neujahr! :saint:<3

    Hoffentlich überleben meine Sonnenblumen...hab keine mehr im Gartenhaus zum wieder Rausholen...:(