Beiträge von BlueBlizz

    Ich lese den ganzen Rotz von Prof. Dr. Dr. Hr. Schattenmann schon gar nicht mehr.


    Unsere Account wurde schon mehrfach Verwarnt. Ja, das stimmt. Wegen Lächerlichkeiten. Dirk zieh doch einfach mal das Regelwerk durch und bring Ordnung ins Spiel!


    Spieler wie Joker oder Sturmglas, oder auch mich, die Sinnvolle Diskussionen mit dir haben, lässt du einfach abblättern. Du scheißt auf die Meinung der Spieler! Es gab so viele, bekannte Regelverstöße. Auf Supporttickets bekommen wir nur die Antwort: Wo sind die Beweise? Sorry bis her dachte ich, das wir Spieler Vermutungen Senden und der Support mit seinen Möglichkeiten diese überprüft.


    Mit der Aussage hast du dich sehr lächerlich gemacht Dirk. Deine Transparenz die du am Anfang ausgestrahlt hast, hast du leider verloren. Never give up!



    Eugen ist halt ein sehr impulsartiger Spieler. Sorry dafür. Die Aktuelle Sperre scheint wohl zurecht zu sein. Diese nehmen wir in Kauf.


    Bis bald :)

    Vielleicht sollten sich auch mal die Supporter hier zu Wort melden und diese Schuldzuweisungen endlich mal beenden. Schließlich hat uns diese lächerliche Sperre gerade 3 Inseln gekostet.


    Keine Beweise bei Homer gehabt = nicht gesperrt wurden

    Diesmal keine Begründung der Sperre.


    Einfach mal von Seiten IM (DIRK) FAKTEN offen legen! Mal bisschen Feuer raus nehmen.


    Danke!

    Skopion:


    Ich weiß nicht, wer du im Game bist, allerdings kann ich hier gerne Sccrenshots offen legen, die das gegenteil von billig sagen.

    Willst du die Beweise haben? Danach solltest du auch die Eier haben, dich zu entschuldigen.



    Blub

    Ich hab ja niemanden aus der NOVA gebeten in meinen Account zu gehen^^ Von daher seh ich das etwas anderst^^ aber ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen^^ darum bitte keine Tickets schreiben... wäre zu schade wenn jetzt doch von der Sippe einer Gesperrt werden würde.


    Ihr seid ja schlimmer als die Kranlenkpflege. Da ist das Lästern und Gerüchte erstellen die Königsdisziplin.


    Homer, wir haben deinen Account nicht gehackt. Weder ich noch mein Mitspieler. Das habe ich mehrmals betont und ich bleibe bei meiner Aussage. Weder wurde jemand gesperrt noch gleiche IP´s oder wie das heißt, festgestellt. Geh doch bitte einfach sorgfältiger mit deinem Passwort um.

    Ich finde es im übrigen auch nicht gerade schön, das jemand in deinem Account war. Wir haben zuvor öfters geschrieben und schätze dich als Spieler.

    Ich werden den Account "Unvergesslich" auch in den nächsten spielen, allerdings ohne Eugen nutzen.


    Eine Fusion von dem Spieler "Astoria Collins" und einem Spieler der NOVA ist mir persönlich nicht bekannt! Das einzige was ich dazu bei tragen kann ist, dass wir Astoria Collins übersiedelt haben, nachdem die DA die Inseln angefahren hatte. Die Inseln waren halt billig...


    Astoria Collins kommt in keinen Account der NOVA. Stand heute ist mir das nicht bekannt!



    Aber mal eine Frage an die Leute, die die Gerüchteküche hier anheizen und gegeneinander aufhetzen: Habt ihr die beteiligten schon mal gefragt, bevor ihr hier so ein Bullshit schreibt? Unser Account beißt nicht!


    Schönen Abend noch,

    Blub

    Unvergesslich

    Schattenmann, schrieb er doch im Beitrag.



    Ich verstehe nicht wieso Homer sich hier so aufregt und IM die Schuld in die Schuhe schiebt. Dirk macht hier eine gute und Transparente Arbeit, was man auch hier in diesem "Hacker" Fall sieht.


    Wieso Nageln alle auf IM, nur weil ein Spieler im Game nicht in der Lage ist, sein Passwort Geheim zu halten, es zu Ändern oder es zu einfach ist.
    Sollte es so sein, dass der Account "Gehackt" wurden ist, frage ich mich wie. Bis heute keine Sperre, keine Beweise und nur Anschuldigungen.


    Es sind nicht die "Hacker" oder "Ignoranten" die das Spiel zerstören, sondern diese, die hier genau die Unruhe in das Spiel bringen und Dirk das leben schwer machen.


    Fahrt doch alle mal runter. Wer Recht hat, wird auch Recht erfahren.


    In diesem Sinne,


    Frohes neues Jahr!

    Ja das war schon ein ziemlich hartes Ding. Hoffe der Hacker wird für dieses Spiel dauerhaft gesperrt, sonst wäre es für das Spiel ein sehr schlechtes Licht. :|


    Na schaun wir mal, wielange es dauert bis der Support nach schaut, denn hier ist Eile geboten.


    Würde mich nicht wundern, wenn da mehr als einer drin war und der Hacker das PW weiter gegeben hat an andere Spieler der NOVA, aber da kann man halt nur spekulieren.


    Guten Abend Zusammen,


    Der Account "UNverGEsslich" wird von mir (Blub) und meinem Kollegen (Eugen) bespielt.


    Diese Vorwürfe eines "Hacker" Angriffs uns gegenüber sind schlicht FALSCH! Es gab beim Austritt von dem Account "Homer" aus der Allianz NOVA sicherlich nicht nur nette Worte aus unserem Account ihm gegenüber. Dafür wurden wir Verwarnt und dies kommt nicht wieder vor.


    Die Vorwürfe bzw. die Wut vom Account "Homer" uns gegenüber, beziehen sich direkt auf meinem Mitspieler "Eugen" dieser hat lange mit Homer in früheren Spielen einen Account geführt. Nach dem Austritt des Homer Account aus der NOVA war man hier natürlich sehr enttäuscht und fühlte sich sehr hintergangen.

    Hier in seiner Promo oder hier im Forum über den Account "Unvergesslich" so herzuziehen, ist einfach Unfair und Respektlos!


    Der Austritte aus Allianzen, Verräter aus anderen Allianzen oder Überläufer und Spione. So etwas gehörte immer zu Insel-Monarchie. Es ist nicht die feine Art und auch ich bevorzuge diese nicht.


    Letztendlich finde ich einen Respektvollen Umgang Miteinander und Untereinander noch am wichtigsten. Leider driftet das hier ein wenig ab und wir alle sollten uns hinterfragen, ob wir Sinnlos Mitspieler beschuldigen. Ich denke 95% der Spieler aus anderen Spielen kann bestätigen, dass es stehts einen Respektvollen und guten Umgang mit uns gab.


    Auch wir haben das Spiel wieder begonnen, da wir IM als ein sehr gutes Browsergame empfinden und möchten dies auch in Zukunft mit unsere Aktivität Unterstützen.


    Gruß

    Blub


    P.s

    Dirk: Wir finden deine Transparente Aufarbeitung, auch in Form einer PN im Spiel, eine sehr gute. IM ist auf dem Richtigem weg.

    Ich kann den Spielern hier nur Zustimmen. Es hat keinen Sinn für die "Neulinge" mit NUR 5-7 Ozeane dazwischen bei Inseln die KAUM ausgebaut sind. Wir haben alle zwischen 20-60 Inseln. Pro Tag schafft ein mittel starker Account ca. 2-5 Inseln. Bei 500-700 mehr oder wenig einfach zu besudelne Inseln. Jeder kann sich ausrechnen wie schnell der so genannte "Puffer" ausreicht.


    Wie die anderen beiden schon sagen macht es mehr als sinn einen Siedelschutz von 5 Ozeanen aufzustellen! Zu mindestens für die Siedlungsschiffe!


    Ich halte es für sehr sinnig 10 Ozeane dazwischen zu packen. Stark ausgebaute Inseln. Sowie die 5-8 Ozean Sperre zum Siedeln. Sonst Verliert ihr die Spieler schneller als ihr denkt.