Beiträge von Heikoo

    An alle Camper unter uns,

    ich möchte dieses Jahr campen gehen und suche nach einer geeigneten Campingausrüstung. Habt ihr Tipps für mich, was ich unbedingt kaufen sollte? Damit ich meinen Campingurlaub auch wirklich genießen kann...

    Danke im Voraus!

    Gruß

    Hi, es gibt sicher unter den Freelancern viele Korrekturleser, ob sie nun auch wirklich kompetent sind, kann man nie so genau wissen. Es gibt bestimmt viele kompetente Leute, die Korrekturlesen professionell machen aber leider gibt es auch überall ein paar schwarze Schafe, deswegen würde ich mich immer viel lieber für eine Agentur entscheiden. Ich habe, als ich Hilfe bei meiner Bachelorarbeit gebraucht habe, eine Agentur kontaktiert und diese hat sie Arbeit dann professionell lektoriert.

    Unter Lektorat Bachelorarbeit kann man mehr erfahren.

    Gruß