Beiträge von Melli22

    Huhu,


    hat den niemand eine Ahnung ob es möglich wäre, einen 2. Account (twink) zu erstellen?.

    Ein einfaches Ja oder Nein, würde mir schon reichen und wäre hilfreich.


    Vielen Dank, im voraus.


    Lg, Melli<3

    Wenn du die Seite vom Handelsplatz offen hast, musst du nur auf den Samen in deiner Tasche klicken, den du verkaufen willst, und dann den Verkaufspreis einstellen. Das war es schon.

    Hey, vielen Dank Dagi. Hab's gefunden und mal Probe halber ausprobiert, hat geklappt. Danke dir nochmals ^^^^

    Hallo ihr lieben,


    ich habe mir nochmal einen neuen Account erstellt und eigtl auch aktiviert, aber wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kommt ständig das mein Username und/oder Passwort falsch wäre. Ich habe schon versucht beides mit Großbuchstaben am Anfang und auch beide komplett in Kleinschrift zu schreiben, kommt trzd das es nicht geht. Habt ihr das Problem auch oder eher weniger und wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? :/.


    Ach ja, ich habe versucht mir ein neues Passwort zu senden zu lassen, aber der Button funktionierte bei mir nicht. Frag mich echt was da los ist 8|.


    Hoffe ihr könnt mir etwas aushelfen :).


    Lg, eure Melli <3

    Hi,


    okay wundert mich dann schon, das ich so ein Problem hatte. Jedenfalls, konnte ich etwas später auch wieder auf den Handel zugreifen. Evtl ein Bug der Seite??.

    Ich habe noch eine andere Frage, zu dem Thema und zwar wie kann ich den meine Samen, die ich nicht mehr brauche in den Handel stellen bzw verkaufen?.


    Lg, Melli<3

    Hallo ihr lieben,


    es gibt ein kleines Problem mit dem Handels Button für die Blumensamen. Jedes mal wenn man da drauf klickt, wird man auf eine Codec Seite verlinkt die, mir nur Fehler Informationen ausspuckt. Jedenfalls, müsste das mal angeschaut werden, da man sonst nicht mehr Handeln kann.


    Danke schon mal im voraus :).


    Eure Melli22<3