Beiträge von Melli22

    Danke, habs schon probiert, doch leider verschwindet er immer wieder wenns wieder diese Serverausfälle gibt, ich habe dir schon geschrieben, aber alle Min. dieser Ausfall u. mein Schreiben wurde gelöscht! hm... :/

    Ja und noch was, ein Chat wäre echt super, damit können sich die Spieler dann endlich miteinander austauschen, leider ist man sehr einsam in dieser Zeit " unterwegs"!

    Es würde halt viel mehr Spaß bringen!:D


    lg. Melli22<3

    Hm... sry, eigentlich dachte ich dieses Wochenende würde evtl. das Update aufgespielt werden...

    Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, nachdem wir ja schon seit ende Dezember darauf warten! :(

    Bis wann Dirk denkst du, dass es denn soweit ist?

    Wir würden uns sehr über eine evtl. Aussage von dir freuen!:)


    lg. Melli<3

    Hi Dagi, ich frage mich auch schon ständig wann wirds wieder weitergehen, ich habe nicht mehr weitergespielt, denn ich denke alles wird wieder zurückgestellt.

    Liege ich da richtig?

    Und nochwas, kann man denn in andere Gärten gehen, ich habe keinerlei Anschluß an Mitspieler u. das ist so traurig, oder gibt es eine Möglichkeit die ich auf Flori 2 noch garnicht kenne?

    Bitte könntest du mir einen Tipp dazu geben?

    Auf alle Fälle freue ich mich schon rießig wenns wieder weitergeht mit der Beta!:D


    Ganz lb. Grüße


    Melli22<3

    Hallo,


    Was bitte ist mit den Items passiert, man bekommt kaum noch welche z.B. für die Tasche den Stoff, den braucht man nun mal sehr dringend o. das Garn!

    Ich kann irgendwann nicht mehr weiterarbeiten weil ich nichts mehr unterbringen kann, bitte schenkt uns wieder mehr Items für die Tasche!

    Genauso für das Blumenlager, Bretter und Schrauben bekommt man im Moment so gut wie gar nicht mehr...

    Wäre super wenn man uns mit diesen Items wieder mehr unterstützen würde!


    Danke und

    lg. Melli22<3

    Hi Dirk,


    ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass am 1. Dez. der Adobe Flash Player deaktiviert wird, d. h. wenn die Spiele über Flash laufen werden sie ab Dezember wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.

    Vielleicht findest du dazu eine gute Alternative.

    Ich wollte nur daran erinnern!;)


    LG Melli 22

    Ab wann bekommt man eigentlich mehr Podeste u. mehr Beete, bitte ab welchem lvl?


    Und noch was, was bringt das Gänseextrakt und das Stiefienextrakt?

    Wird das für bestimmte Blumen benutzt?


    Danke im voraus für die Antworten! ^^<3

    Mir gefällt das alles auch recht gut, allerdings eins stört mich immer noch ein bisschen, die Tasche ist ständig zu klein, könnte man denn nicht die Items irgendwo anders unterbringen?

    Den die Blulmensamen braucht man natürlich ständig, aber auch die unterschiedlichen Items braucht man um die Tasche bzw.

    das Blumenlager zu erweitern... ich weiß nicht wohin damit.

    Kann man sich da vielleicht was besseres einfallen lassen?:/

    Ich möchte die Items nicht verkaufen müssen!:(


    Ansonsten ist es inzwischen wirklich nett in meinem Garten!:)

    Wow, bin grad in Flori 2 gelandet!

    Der Einkaufsmarkt sieht sehr hübsch jetzt aus, man weiß nun welche Blumen in den Topf u. welche in die Erde müssen.

    Es gibt unterschiedliche Buchsbaumfiguren alles farblich dargestellt u. ein Vogelhäuschen oder einen netten Gartenzwerg, sieht alles wirklich nett aus!:)

    Eines ist mir leider ein bisschen unklar, weshalb kann man eigentlich nicht ständig ein Beet bekommen, das ist ja eigentlich eines der wichtigsten Dinge um Blumen zu züchten!:/

    Mit der Zeitung konnte ich leider noch nicht viel anfangen, vielleicht bekommt man das noch erklärt...

    Hm... noch eine Kleinigkeit in persönlicher Sache, wie bitte kann man in diesem Spiel ein Screenshot machen?

    Hab einiges versucht, aber leider klappte es nicht.

    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben.


    Ganz lb. Dank schon im voraus


    lg. Melli22<3