Beiträge von Melli22

    Hm...habe da ein anderes Problem, bitte was macht man wenn man sich noch keinen Komposter leisten kann, aber ständig von seinen Kunden Quests mit Aufzuchterde verlangt wird?

    Leider bekomme ich fast keine Quests ohne diese Erde, wie kommt man da bitte weiter?

    Würde mich sehr über einen Tipp von euch freuen!:)


    Danke schon mal im voraus!


    lg. Melli

    Ok Dirk,

    na ja in Geld ist man ja eigentlich auch in Frlor1 nicht geschwommen aber in Ordnung, wenn es so ist wie du es schreibst, dann lasse ich mich gerne überraschen!

    Auf alle Fälle freue ich mich weiterhin auf dieses Spiel!


    lg. Melli

    So, habe jetzt schon ein bisschen angespielt!


    Ich hoffe, man darf ehrlich kritisieren?;)


    Also, ich finde es nicht so gut, dass plötzlich Schrauben, Klebeband u.s.w selbst die Umtopfstation in die Blumentasche gerutscht ist!

    Dadurch hat man für weitere Blumen kaum noch Platz, vielleicht könnte man sich etwas praktischeres einfallen lassen!


    Leider sind die Dinge wie Erde etc. viel zu teuer ausgefallen zum Vergleich was man durch Verkäufe einnehmen kann, ich denke man sollte auch da ein bisschen mehr Ausgleich schaffen!


    Es ist mir auch aufgefallen, dass die Blumen die Anhängig sind, leider oftmals nicht aufgenommen werden können, gerade wenn man ein bisschen schneller setzen will, vielleicht ist es aber auch nur in meinem Garten so?


    Ja der Chat, ich kann tatsächlich genau dasselbe bestätigen was die obigen Mitspieler hier geschrieben haben! Allerdings habe ich auch das Problem mit dem Aktualisieren...


    Ansonsten ist diese Spiel sehr gelungen u. es macht weiterhin sehr großen Spaß zu spielen!:)


    So, das war fürs erste mit der "Kritik"!


    lg. Melli

    Hm... habt ihr mich vergessen?

    Dirk, weshalb hast du mich nicht in die OPEN BETA mit aufgenommen?

    Ich hatte mich schon so sehr gefreut!


    Die Enttäuschung war schon sehr groß, als ich sah dass ich nicht eingeladen wurde...

    Stattdessen sollte ich jetzt auf eine mail warten, ist halt sehr schade...:(;(


    lg. Melli

    Wow, da gibt es ja viele neue Nachrichten!

    War gerade ein paar Tage im Urlaub u. bin berufl. viel Unterwegs, kann halt nicht ständig ON sein, aber ich schaue immer wieder ins Game, ich spiele es gerne!:)

    Freue mich schon auf die Closed Beta, ich hoffe, dass wir alle dabei sein können!^^

    Hi Dirk, was kann man machen wenn die Tasche voll ist? Leider kann man kaum verkaufen, weil fast niemand auf dem Server ist und außerdem mir die Zutaten zur Vergrößerung fehlen wie Garn, Kleber u. Stoff! Leider bekomme ich diese Dinge total selten zugespielt!

    Ich weiß leider nicht was ich nun machen kann, vielleicht gibst mir mal einen guten Tipp! ;)


    lg. Melli<3

    Hallo, ein neues Spiel? Ups ich frage mich gerade ob noch Spieler anwesend sind, ich höre und lese leider kaum noch etwas, weder hier im Forum noch in Flori 2!

    Bitte Dirk erkläre uns doch mal ein bisschen welche Art von neuen Spiel du meinst und welche Spiele du noch behalten möchtestl


    Wird Flori 2 weiter zu spielen sein, mit Veränderungen o. willst du es so lassen wie es im Moment ist, allerdings wäre ein Chat der gut funktioniert eine tolle Sache gerade wenn man mit Spieler kommunizieren will!


    Ich bin halt immer noch im Wartezustand und es wäre halt echt toll, wenn es bald wieder weitergehen würde!


    Liebe Grüß Melli22:/;)

    Hi,


    alles klar soweit! Super Dirk, dass du dir mal die Zeit genommen hast, uns die Situation in Flori besser zu erklären, bin wirklich gespannt was mit dem Teich so alles noch auf uns zukommen wird!

    Ich mag dieses Game wirklich sehr, deshalb bin ich auch immer mal wieder im Forum zu "sehen"!;)

    Ich freue mich, wenn die *Open Beta* online geht!^^

    Wie schaaade, dieses Spiel gefällt mir echt gut, aber dass wir jetzt so lange schon auf die Beta warten ist schon sehr entäuschend!:(

    Weshalb haben Dirk u. David denn keine Zeit mehr für Flori? Sind sie mit Strandet Sails so beschäftigt?

    Oder um was geht es eigentlich?

    Bitte wenn wer von euch mehr weiß, wäre super wenn man es dann in das Forum posten würde!

    Wir hatten doch bis jetzt wirklich seeehr lange Geduld!

    Dirk oder David, bitte meldet euch doch mal im Forum u. erklärt uns doch mal wie`s mit Flori 2 weitergehen soll, diese Ungewißheit ist

    wirklich nicht schön!:rolleyes:


    In der Hoffnung dass es bald wieder weitergeht...

    Euch alles Gute !;)