Beiträge von Falkenauer88

    Gebt doch allen Spieler keine Startinseln sondern 3 oder 4 SIS Schiffe mit denen sie auf allen Ozeanen frei Inseln besiedeln können. Jeder kann dann frei entscheiden,wo er anfangen möchte. Und vor allen wie,mit 4 zusammenhängenden Inseln,mit 3 zu 1 Inseln(quasi eine Backupinsel weit weg) oder vielleicht 2 zu 2 Inseln? Das gäbe viele neue strategische Möglichkeiten. Man könnte dann auch den Noobschutz etwas erhöhen. Und eine Ozeanbegrenzung von 3 Ozeanen rund um die eigenen Inseln würde dazu führen,das man sich gut überlegen muß,wo und wie man siedelt. Zudem könnte man zulassen,das zum Beispiel große Kriegsschiffe in einer gewissen Anzahl unter den Inseln ausgetauscht oder überstellt werden können(z.B. zur Verteidigung bei einen Angriff). So kann man dann auch schwächere Inseln länger halten. Und Kanonentürme zu Verteidigung der Inseln wären nicht schlecht,damit diese haufenweisen Miniangriffe nicht mehr so schnell zum Erfolg führen,da dies wenig realistisch ist.

    Ja,das war eine sinnlose,dämliche Aktion,S 48 so kaputt zu machen. Da kann man nur hoffen,das ihr in den anderen Welten,besonders in den neuen Welten ,solche Angriffe in Zukunft abwehren könnt. Naja,dann sind wir Respawner wohl bis zu einer neuen Welt erstmal auf der Ersatzbank. Aber danke für die Erklärung.

    Sollten sie tun,aber das Logischste passiert nicht oder ist wohl nicht möglich. Und im Arsch sind wir zu unrecht Gesperrten sowieso schon. Meine Lager sind jetzt übervoll,ich hätte schon Werft 20 und SIS-Schiff bzw. eine weitere Insel. Also dafür ,das wir nicht falsch gemacht haben sind wir doppelt und dreifach bestraft. Und vernünftige Antworten bekommt man hier auch nicht. Man ist gesperrt und aus die Maus! Kundenfreundlich geht anders!

    Warum bin ich dann gesperrt?Warum sperrt ihr also aktive Spieler ab Ozean 47? Wo findet denn dann der Respawn statt? Wenn doch alles so toll in Ordnung ist? Zur Zeit kann ja eh niemand über Ozean 47 hinaus siedeln. Und der Vorteil für die ganz hinten ist ja dadurch gar nicht da. Die Welt 48 ,so wie sie jetzt ist,ist unfair ,weil aktive neue Spieler und Respawner gesperrt wurden,weil es technische Probleme gab. Somit ergibt es für mich keinen Sinn,die Welt laufen zu lassen. Ihr verprellt nur aktive Spieler,die ihr einfach ausgeschlossen habt.

    Klingt zwar jetzt für mich als Kleinen blöd,aber vielleicht solltet ihr einfach alle Neuanmeldungen sperren. Hebt die Ozeanbeschränkungen komplett auf und gebt der Welt 48 ein Enddatum(z.B. 31.12.2020) So können diejenigen die richtig viel Zeit und Energie investiert haben noch den Sieg unter sich ausmachen und verlieren nicht ihre ganze investierte Zeit. Wir Kleinen oder schon mal Übersiedelten können noch weiterspielen und üben,bis wir halt übersiedelt werden. Kein Respawn mehr. So kann dann jeder für sich entscheiden,ob er in einer neuen Welt noch mal neu anfangen will. Das würde ich jetzt fairer finden,als einfach alle dahinten zu sperren. Hab ja auch ganz vorne angefangen,viel Zeit investiert und weil ich neu war auch Fehler gemacht. Also lasst uns einfach noch ein bißchen spielen bis die großen "Haie" uns fressen.

    Mein Account wurde ja auch erst nach über 2 Wochen ,nach dem Supergau und viel investierter Zeit, gesperrt. Noch dazu habe ich den Support ja uaf die Fakeinseln auf meinen Karten aufmerksam gemacht. Und weitere Inseln habe ich auch nicht versucht zu besiedeln. Das Ganze ist ein einziges Chaos und ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Ich rege mich nicht auf,ich ärgere mich. Denn welchen Sinn hat ein neues Spiel,wenn dort das Gleiche wieder passieren kann und niemand eine Lösung hat? Also kann eine Person,die Schlechtes im Sinn hat alle Ozeane lahmlegen? Da müssen aber echt große Taten folgen,um den Sch.... zu bereinigen und Ein für Allemal sowas auszuschließen,denn sonst macht jeglicher Neuanfang oder neue Welten aufzumachen keinen Sinn.

    [Blockierte Grafik: http://www.insel-monarchie.de/images/1px.gif]

    Du wurdest komplett gesperrt!!!

    Datum der Sperrung: 12. Oct 2020 04:49:52
    Supporter der gesperrt hat: Kurativ (Kontakt kann über das Forum aufgenommen werden)
    Begründung:



    So,jetzt wurde ich auch gesperrt.Ohne Begründung!Was kann ich den für die Fake-Accounts? Also aktiver Spieler der ersten Stunde auf dieser Welt S 48. Mein Respanw war außerdem weit vor der Ankündigungen der Sperrungen. So macht es keinen Spaß. Und wenn ihr die Probleme in S 48 nicht lösen könnt,so hat es ja keinen Sinn in einer neuen Welt anzufangen,da dann das alles wieder von vorne anfangen kann.. Wird man dann denn jetzt manuell wieder freigeschalten? Denn schließlich haben wir aktiven Spieler ja keinen Fehler gemacht.