Beiträge von jugger

    Kann man dann überhaupt damit rechnen, wieder spielen zu können, wenn ihr am Programmcode nichts ändern könnt? Wird dann schwierig, oder?


    Ich bin morgen Nachmittag übersiedelt und dann ist das Spiel wohl für mich vorbei, wenn ich nicht respawnen kann ;:(

    Also ich bin dafür, dass sehr bald eine Lösung gefunden wird.... es dauert nämlich nur noch ein paar Tage bis ich von so nem großen Spieler einfach überrant werde... Mein Noobschutz ist gerade weg und schon ist auch die erste meiner drei Inseln dahin....

    Ich würde gerne die Chance haben, noch weiterzuspielen, nachdem ich bald übersiedelt bin...

    Obwohl das Spiel wahrscheinlich sowieso schon gelaufen ist, wenn man bedenkt, wieviele Inseln manche schon haben.

    es funktioniert doch wieder... das hatten vermutlich alle und hängt mit bestimmt mit den maßnahmen gegen dieses fake-account ozeane zusammen.


    danke das es so schnell wieder funktioniert dirk!

    Herzlichen Glückwunsch, dass du dich wieder einloggen kannst.


    Bei mir leider weiterhin dieselbe Fehlermeldung/Besiedlungsnachricht... komme nicht ins Spiel.

    :(

    Hallo,


    ich spiele im Spiel 48 unter dem Namen "juggernauts".


    Seit gerade eben kann ich mich nicht mehr einloggen. Bei dem Versuch mich einzuloggen bekomme ich jedes Mal die Nachricht, dass ich drei mal besiedelt worden wäre und mich neu anmelden müsse.


    Wie kann das denn sein... ich habe drei Inseln, von denen zumindest noch vor einer Stunde keine angegriffen wurde. Denn ich befinde mich noch mindestens vier Tag im "Noob-Schutz"....


    Sehr seltsam das Ganze...