Beiträge von Flash

    ich bin neu in spiel 48 eingestiegen und in 2 wochen wird mein noob-schutz ablaufen. vorher habe ich erfolgreich auf einigen servern gespielt angefangen in spiel 4.


    mit den regelanpassungen habe ich mich zunächst nicht beschäftigt.

    dann ist mir doch mal aufgefallen dass die Allianz VHA die 3 Ozeanregel seit Wochen ad absurdum führt. Sie siedeln permanent und konsequent nach hinten in die letzten Ozeane. Neu erstellte Spieler die jetzt einsteigen so wie ich bauen und siedeln innerhalb des noobschutzes so gut sie können. Mit Ablauf des noobschutzes siedelt die vha sofort unsere sis Inseln koordiniert und getimt. Danach ist das Spiel für uns sofort kaputt. Wir haben keine Chance uns zu wehren. Da sie sofort in unsere Ozeane siedeln während wir unsere startinseln aufbauen haben sie sis fähige inseln dort fast zeitgleich mit uns.

    Unterstützung von vorne durch Alliierte in Form von ES ist unmöglich weil diese erst nach Ablauf des noobschutzes abgeschickt werden können und dann 30 oder noch mehr Stunden später eintreffen.


    Soll das der Sinn des Spiels sein? Das ist kein Schutz das ist systemmäßiges bevorteilen einer einzelnen Allianz, in dem wir denen die Inseln ausbauen und dann sofort geliefert sind, wenn der schutz weg ist.


    Auch eine SIS Beschränkung für 3 Ozeane allein hilft nicht! Die Ozeanregel müßte ebenfalls auf die UNBEWOHNTEN INSELN ausgeweitet werden. und dann 3 Ozeane nach vorne. Das ist ein Noobschutz! Nicht nur die User, auch die UNBEWOHNTEN Inseln dürfen nicht angefahren werden (von vorne - die neuen Spieler in dem Ozean müssen das natürlich sehr wohl dürfen).


    Wenn der Betreiber nach bald 20 Jahren IM (17 Jahre bin ich dabei!) neueinsteiger halten möchte, muss das geändert werden. Das ist sonst wirklich "Verarsche".


    Und meinen herzlichen Glückwunsch an die VHA. Ihr habt die Lücke gefunden.

    Hallo,

    ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen, obwohl ich weder das Password noch die Emailadresse geändert habe.

    Ich vermute ein Accounthacking, weil ich via Password vergessen keine Email erhalte.

    Die Support-Tickets können wohl nur Ingame geschickt werden? Ist das hier jetzt der richtige Ort um um Hilfe zu bitten?

    Ich freue mich über eine PN vom Support um meine Accountdaten auszutauschen.


    Herzliche Grüße

    Flash