Beiträge von Wehner

    Was hat denn jetzt die SGG damit zu tun? :D

    Also ich habe mir schon nach einigen Spielen gesagt, nie wieder, aber IM holt einen früher oder später wieder in den Bann. Es ist schon kurios :D

    Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Spielerschaft etwas verändert hat. Ist einfach "rauer" geworden die ganze Angelegenheit.


    Und die Idee mit einer neuen Strukturierung der inseln/ozeane finde ich richtig gut.

    Evtl. die ozeane wie auf einer Weltkugel aufteilen, auf der man in alle 4 himmelsrichtungen fahren kann. Und das wichtigste:

    Die aufteilung sollte per Zufallsprinzip sein, sodass es keine Absprachen gibt und sich wieder ein haufen "alter Hasen" absprechen und wieder den Server rocken. So muss jeder mal mit jedem klar kommen.

    Ich wäre dafür, das man die Schwertkämpfer deutlich früher erlangen kann.

    Es langweilt einfach, das zu 95% Bogis gebaut werden, einzelne bauen sperris am anfang, steigen dann aber auch auf bogis um. Ich finde die balance ist nicht richtig.

    Ich schlage vor das die Stufen 10-20 von Kaserne und Forschungshaus billiger werden und das man Schwertträger schon ab Schwert Stufe 1 Bauen kann (evtl. auch 5). Kaum jmd baut extra Kaserne und Forschungshaus Stufe 20 und Forscht Schwert Stufe 10 nur um dann mal Schwertis bauen zu können. Das finde ich schade.


    Zudem sollten die einzelnen Einheiten besser miteinander synergieren, damit auch mal wieder Speeris und Schwertis aufs Feld kommen :)