Posts by Mucki
-
-
Nein SSV Ulm kann nur ein großes Mundwerk haben und Tatsachen verdrehen !
Danke Bimmler
-
Ach Ulm.
ich erspar mir das.Von Taktik haste eh keine Ahnung,haben wir ja Silverster gesehen bei euren tollen Angriff
Ich brauch hier auch nix auflisten, jeder bei uns in der Ally weiss was du bringts und was nicht
Deswegen brauch ich das ncht öffentlich hier schreiben.
Und deine Anschreiberei bei jedem Angriff ist halt deine Art mit Stress umzugehen
-
Mach dir mal über uns keine Sorgen, bei uns ist alles ok.Im Gegensatz zu euch.
Ich kann mich an keine nennenswerte Angriffe oder Pläne von euch erinnern.Könnt ihr überhaupt kämpfen?.Wir Sind die einzigen, die von Anfang an Krieg führen,und wir wären nicht da wo wir jetzt sind wenn nicht alles ok wäre bei uns.
Und nur mit 100tausenden von ES sich verschanzen, das ist keine Kunst, dauert eben länger aber hält nicht wirklich auf.
Und Allyhopser wie du, springen halt nur da hin wo man geschützt ist....... erstmal...... aber hast ja nicht mehr viele Allys wo du hinhopsen kannst.......
In dem Sinne, allen ein gesundes neues Jahr......kommt gut rüber.....
-
-
Man könnte ja mal eine Abstimmung machen, ob eine Ozeanbegrenzung erwünscht ist.
ich sehe das wie SSV ULM 1846, dass eine Begrenzung mehr Vor- als Nachteile hat. Zumindest ist dann die NHS Diskussion beendet^^
Aber dann geht die neue wann OZ-Begrenzung Erweiterung Diskussion los, wie es in S47 war
so ist es
-
Ich glaube du lebst ein wenig an der Realität vorbei ?
Aber vielleicht hast Du in der Allianzlosen Zeit oder sogar schon davor ?
Bei Ewi ? Schattenmann ? Traumatische Erlebnisse gehabt ?Heeeeeeeeeeee Uffpasse junger Mann
-
1.10 find ich zu früh,dann ist 50 tot wenn 51 startet.(Meine Meinung jetzt)
SSV Ulm geb ich recht
Gegenvorschlag:
- Jeder Account startet mit fünf Inseln
- Jede Insel startet als 7 Punkte Insel
-Anmeldung bis 1.10. möglich danach geschlossen,
feste Spielfeldgröße angepasst an die Spieler und freie Inseln.
Dadurch eben auch keine ANmeldung und reaktivierung möglich.
-Zufällige Verteilung der Spieler nicht von 1 durchgehend 15
1.ter aktivierter Account landet in OZ 13 der nächste im OZ 2 nächste im OZ 8 etc.
und 5 Ozeane Begrenzung.
und ja diesen Startmodus gibt es und ist eben bei den Spielern unbeliebt wo gerneimmer zusammenspielen wollen und nicht fähig sind mit anderen Spielern zu spielen
Gerne auch Feedback/Kritik am Gegenvorschlag
-
natürlich werden nur 5 in die Hof kommen..Glaubt einer ernsthaft das alle aktiv bleiben bis zum ende? Wenn wir keinen Krieg machen würden wäre ja nur noch Inselkuscheln angesagt.
-
ja ist blöd das die alle abhauen dann,lööööööööööööööööl,das wird schwer zu euch, bzw wir kommen ja schon
Macht einfach das beste daraus und lasst uns spaß haben
-
ja,ihr hättet durchaus richtig was reissen können,aber es kamen ja von anfang an meldungen das bei euch tote Hose ist
hauen die jetzt alle ab bei euch? nur noch 5 Mann?schade , also doch recht gehabt mit Minikrieg
-
Davon kannst du ausgehen
-
nene behalt sie mal,bestellt ne grosspackung
wir sind halt gutmutig und geben euch paar tage zum Rüsten
-
Ihr habt Dauerferien, in kürze
-
Warum so ungeduldig?
tztztztz
-
Hallo ihr Spieler der GO
Die Ally GO ist nach längerer Beobachtung zur Kindergartenally abgestuft worden und wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.Bitte packt alle eure Spielsachen ein, es werden geeignete Notspielplätze eingerichtet wo ihr unterkommt.
Bitte fangt jetzt nicht an zu weinen denn wir wollen ja nicht, das eure Mamis und Papis sich sorgen machen.Ihr dürft ja zumindest eure Spielsachen mitnehmen Smile
Hiermit erklären wir der Go den Minikrieg
Viele liebe Grüße
Admins der SI mit ihren gut ausgebildeten Kindern
-
ich hab auch firerfox aber geht nichts
-
ups
na das soll heissten, es ist umsonst,und da muss man sich mit dem zufrieden geben was man kriegt
Nutzt dir aber nix ,weil er dich eh fressen wird
*spaß*
-
bei mir genau so,alles bleibt schwarz
-
Ich Übersetze in der kurzform:
du nix kapiere-er dich fressen