Beiträge von Kobra

    Skorpion


    Tut mir leid, aber mein Beitrag war ganz und gar nicht sarkastisch, sondern ernsthaft gemeint!!!

    Ich formuliere um: Du hast ausreichend Spielerfahrung und kennst die Regeln, ich halte Dich daher für geeignet!


    Und wenn du deine „Kratzbürstigkeit“ nicht an mir, sondern an den Betrügern im Spiel auslässt, dann wird alles gut!

    Skorpion


    Auf geht‘s, Supporter ist doch genau der richtige Job für dich!

    Die Regeln kennst du sehr gut, Spielerfahrung hast auch jede Menge, beste Voraussetzungen um den unfair spielenden Teilnehmern den Zahn zu ziehen.


    Go Skorpion Go for Supporter

    Meines Erachtens darf ein Supporter nicht aktiv am Spiel teilnehmen!

    Die Gefahr einer Einflussnahme wie auch immer geartet ist viel zu groß!


    Dirk

    Einfach mal hier im Forum und in den noch laufenden Spielen anfragen ob sich jemand dazu bereit erklären würde als Supporter tätig zu werden.


    Ich selbst will am kommenden Spiel mal wieder aktiv teilnehmen, erkläre mich aber durchaus bereit für ein nachfolgendes Spiel als Hilfs-Supporter zur Verfügung zu stehen.


    Wann startet das neue Spiel?

    Startbedingungen wie gehabt:

    - 3-5 vorausgebaute Startinseln (ich würde 5 bevorzugen)

    - wenn möglich freie Inseln auch vorausgebaut mit einem etwas höheren Anteil

    - ggf. auf allen Startinseln Lager 2 mit 5k Rohstoffen damit es etwas zügiger los geht.


    Alle Regeln unbedingt beibehalten, auch das eingeschränkte Handeln, sonst wird gleich wieder gepuscht und noch mehr Multis sind unterwegs!


    Ich begrüße die Einsetzung von Hilfs- Admins, hoffentlich fleißige Mädls und Jungs mit ausreichend Spielerfahrung.


    Freu mich schon auf das neue Spiel!

    Hallo Dirk,


    gib Dir einen Ruck und eröffne bitte ein neues Spiel!


    Auch ich bin der Meinung, dass immer ein neues Spiel offen sein sollte um fortlaufend einsteigen zu können. Auch dadurch wird sich der Spielbetrieb m. E. beruhigen und „normalisieren“.


    Klar verstehe ich deine Argumentation auch, aber bei der relativ überschaubaren Anzahl der Spieler kann das nicht so extrem viel Aufwand bedeuten.

    Falls doch, dann ändere doch einfach die ein oder andere Regel um für dich den Aufwand zu minimieren. Aber bitte vor dem Start :-)


    Wir werden dann schnell sehen wie es läuft, .......... alles Besser als kein Spiel!


    Grüße

    Das Spiel ist dadurch zum absoluten Stillstand verdammt!

    Man kann aktuell Kriegsflotten und Handelsschiffe versenden, die kommen aber nie am Zielort an, sondern bleiben mit Done im Zielhafen stehen!


    Wenn sich dieses Problem in absehbarer Zeit nicht lösen lässt kann man es auch gleich beenden!