Beiträge von Samenfee4

    nach längerer Abwesenheit (KRKHS. u. Reha )

    sind leider einige liebe NB davon ausgegangen,

    daß ich nicht mehr spiele, Ich hoffe, Sie & andere

    schicken mir eine Freundschaftsanfrage,

    ich würde mich freuen über die komplette frühere "Riege der

    treuen Helfer" und andere, die noch NB suchen!


    Liebe Grüße!

    Noch 2 Dinge, Dirk!


    Ich habe es mit Konversation versucht, aber es wurde weder 'Dirk' noch DIrk Schumacher

    als Ansprechpartner angenommen............


    Und. habe gerade Bonus gesehen, ist toll , so viel!


    Hab ich bei den Konversationsversuchen evtl. was falschgemacht?

    War ja auch für mich der 1. Gedanke, deshalb die

    Versuche hier im Forum...


    Winke

    Hallo,

    da ich schon an 2 Stellen hier mein Anliegen beschrieben habe, doch keine Reaktion kommt....:

    kennt jd. eine Möglichkeit, Dirk direkter anzuschreiben?

    Es geht 'nur' um die fehlende BT-Gutschrift für meine Überweisung auf sein Konto vom 18.2.!


    BTs sind noch nicht da, die alles Gießen-Funktion läuft ab,

    dann fehlen ja auch Taschenplätze.


    Info gerne auch über 'Konversation' mit mir.


    Bin halt frustriert, doch wenn er krank o. in Urlaub o. mit anderem beschäftigt ist,

    müßte doch jemand hier Ansprechpartner sein...


    Danke im Voraus!


    Samenfee4

    Hallo Dirk,


    Bezgl. des Weihnachtsevent-Ende heúte:

    ich habe seit gestern Weihnachssterne bis Level 72 im Gartenhaus stehen,

    und jetzt noch mal den Weihnachst-Mützen-Button angeklickt,

    und jetzt erst gesehen, daß man das 'Abschließen' wohl anklicken sollte.

    Sorry, hab vor Infos darin diesen Hinweis üvöllig übersehen!

    Ich hoffe nu´n aber sehr, daß ich das Surprise-Geschenk bekomme,

    ich habe so gerne und eifrig die Sterne hocheglevelt...

    Aber es war leider schon nach 14 Uhr,als ich den Mützen-Button noch

    mal anklickte, weil ich mich wunderte, daß ich keine Surprise in der Tasche fand...

    heul, bitte kein Frust jetzt....



    Ich hab die gennante Support-Anfrage-Stelle in der Fußzeile im Spiel nicht gefunden,

    um Dich direkt aus dem Spiel heraus anschreiben zu können, ich hoffe sehr, Du siehst das hier noch!...


    Liebe, gerade unglückliche Grüße von

    Samenfee4

    Oho, Dirk, ich habe gerade erst bemerkt, daß man das Weihanchtsevent mit 'Abschließen' anklicken muß, hab im Gartenhaus Weihnachtssterne bis Level 72 stehen.....ich hoffe, das nimmst Du auch auf!

    =O:?:

    OHO! Liebe Tigerlilly, das freut mich, daß Du es geschafft hast, viele Levels in kurzer Zeit!


    Ich hätte so gerne denen, die keine 2er-FB bekamen, soo gerne Samen von meinen geschenkt o.

    notfalls verkauft, aber das geht ja leider (wohl absichtlich, wegen 'alle gleiche Chance' o.so.) nicht....


    Vor den Spielern habe ich großen Respekt,


    Liebe Grüße an alle,

    Samenfee4

    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag :):S!


    Nun hab ich neue NB, aber kaum jd. hilft auch mal aus...

    wer macht das ebenso gerne wie ich?

    Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen v. Spielern,

    die gerne mal aushelfen mögen,

    ich brauch's weniger für meine Blumen, sondern eher

    wg. dem Gefühl des gemeinsamen Spiels...


    Lieben Gruß,

    Samenfee4

    Ja, bei der Frage von Farbe, will ich Engelswurz beipflichten, ist unbedingt Grundvorraussetzung des Spiels für mich.

    Ich sehe ja auch, daß die meisten Spieler/innen offenbar Frabfetischisten sind...mehr o. weniger...

    Gartencenter wär für mich große Bereicherung.

    Das Blumen-mit-sich-selber-kreuzen ist ja nur 'notwendig', wenn die Spielanforderungen undurchführbar sind, wie

    dieser Sonnenblumen-Podeste noch nicht erschwinglich -IRRSINN,

    Ich habe einige solcher Spiele angefangen, die zeitweilig o. auf Dauer den Spielfluß so schlecht angelegt (sorry)

    störten, daß ich selbst die reizvollsten Spiele verärgert aufgab und mit dem Eindruck, schlechten Spielentwicklern durch

    hervorragende Desinger ins im Spiel vorgegebne Messer gelaufen zu sein. Klingt jetzt übertrieben, aber das darf in solch einem

    Spiel, in dem man nichts an der Durchführbarkeit an /ab einem Punkt geändert werden kann, nicht enthalten sein! Meine Meinung.

    Und Aufträge mehrfach wegklicken und waaarten müssen.... lockt das neue Spieler an?