Beiträge von Bienchen

    Ich kenne den Fall ,es ist in unserer Alli passiert.

    Drunki hat durch sein Spielverhalten provoziert, der Spieler , tja...

    Sich vielleicht in dem Spiel ein bisschen verloren und konnte nicht mehr zwischen Real und Spiel unterscheiden.

    Er hat seine IGM gepostet und sofort von allen Seiten Feuer bekommen , dass so etwas einfach gar nicht geht.

    Wurde dann auch gleich reumütig , es wurde ihm da erst bewusst , was er da eigentlich geschrieben hat , und hat sich entschuldigt.


    Der Support hatte damals auch geschrieben, dass er wahnsinniges Glück hatte, weil er für sowas eine komplette Sperre gibt eigentlich.

    Ich denke das seine aufrichtige Einsicht beigetragen hat das die Strafe dann doch milder ausfiel.

    Auch für den Support schwer da eine Entscheidung zu treffen, wenn ein so netter Kerl plötzlich so einen Ausreißer hat.


    Was soll man sagen, jetzt im Nachhinein noch komplett sperren würde ich dann auch nicht ok finden, er hat seine Strafe ja abgesessen und wird sich sowas mit Sicherheit nicht nochmal erlauben. Aus fehlern lernt man ja bekanntlich....manchmal...

    Hallo? ZiW? Würdet ihr bitte in eurem Luxusclub bleiben? Wie sollen wir euch denn von hinten nehmen, wenn ihr so schnell weg lauft!? Es ist schon furchteinflößend, wenn Lord Luck mit seinem riesigen Eisberg um die Ecke kommt. Aber weglaufen muss man nun wirklich nicht.

    Wir haben zur Not Gleitgel hier, damit schmieren wir Ingos Diesel SIS ein, dann tut es auch fast wirklich gar nicht weh!

    Welchen Vorteil sollte denn die VHA haben? Da wurden 10 Ozeane innerhalb von einem Tag erstellt,dass schafft auch die VHA nicht,die zu Siedeln bevor sich dahinter eine neue Alli gründet und festigen kann. Für die VHA sehe ich da nur Nachteile. Ich tippe eher auf einen besiedelten Spieler,der neu anfangen und genügend Sicherheitsabstand haben wollte