Beiträge von Stevie

    ist wegen rechtschreibfehlern geschlossen...siehe die Startseite:


    Spiel 30 ist gestartet, jetzt nocht schnell anmelden!



    was ist "nocht" ?


    Will ja nicht mosern, aber das macht nicht viel her :nudelholz:

    Auch von mir einen Riesendank an PMaster für die unzähligen Stunden unbezahlter Arbeit sowie der vielen Neuerungen.


    Nun hat also ein kleiner Teil der "Community" (falls diejenigen überhaupt dazugehören) das geschafft, was sie wollten....gaaaaanz toll seid ihr.


    Anstatt immer alles hier mies zu machen sollte der ein oder andere lieber mal darüber nachdenken, wie es wäre wenn er selber an Stelle von PMaster bzw. dem Support sitzen würde,
    Aber hier herrscht ja teilweise die Meinung, dass das alles hochbezahlte Leute seien....tztztz.


    Ich hoffe ebenso, dass PM das ganze noch mal überdenkt und würde mich (wie 99% aller anderen Spieler) freuen, wenn es doch mit ihm weitergehen würde.


    Und an alle Miesmacher:
    Sucht euch ein anderes Spiel. :zunge:

    das bedeutet, dass du auf dieser Insel noch Einwohner bzw. Goldgräber,Holzfäller usw. bauen kannst.
    Dient als kleiner Hinweis, wo noch Arbeiter gebaut werden können.

    31.12. um 23.59 Uhr wäre doch mal was :lol:


    Die ganz süchtigen verschieben dafür sogar den Jahreswechsel


    "Schatz, es ist gleich Neujahr"...."Moment, ich muss erst eine Insel erstellen"
    :lol:

    Zitat: "von daher find ich 5 GS schon ganz schön viel. "


    Wie?
    5 GS = 0,25 Euro/woche d.h. 1Euro im Monat.


    Das viel?? *grübel*


    Jedenfalls zahle ich den Euro gerne bevor ich wieder stundenlang die Hornhaut an den Fingern raspeln muss. :zunge: