Beiträge von TempleKnight

    Für alle die es noch nicht gesehen haben. Es wurde ein Fehler gefixxt und somit werden wieder alle Insel- und Allianzwechsel angezeigt.


    Derzeit gibt es noch einen kleinen Fehler bei der Seeschlacht im Zusammenhang mit den Ausliegern (Wenn AL mit angegeben werden, zeigt er an, dass man nie durchkommt). Ich werde das so schnell wie möglich lösen.

    Nicht unbedingt Werbung für IM, was da vorne abgeht *lol*

    Ich finde gerade von Intrigen lebt das Spiel. Einmal bist du mitten in der Intrige, einmal ist es der Feind. Immer schön abwechselnd, und vielleicht sammeln sich ja jetzt alle Allys zusammen und gegen diesen zu gehen. Hat immer Vorteile und Nachteile :)

    Ja wird wohl heute Nacht fallen, sonst ist ja "Im Laufe der Woche" nicht mehr wahrheitsgemäß. So wurde es kund getan und so muss es dann schlussendlich auch umgesetzt werden :)

    Also jetzt wird es endlich mal spannend. EMTT verrät ihren KB-Partner VM, wobei Bimmler I, diese auch noch zusätzlich verrät und gemeinsam mit der DC eine neue Ally gründet nur um stärker gegen die ElT gerüstet zu sein. Da hat die ElT anscheinend schon einen guten Job gemacht, wenn andere Allys sich schon so fürchten, dass KB-Partner betrügen müssen um stärker dastehen zu können.


    Die 12M hat der -Z- den Krieg erkläret und siedeln bereits schön fleißig. Ein gefundenes Fressen für die ~VR~ und ~FGB~ jetzt schön in den Rücken der 12M einzufallen.


    -EB-, -VK- und OMS versuchen krampfhaft sich gegen die ElT & ElT² zu behaupten.


    Jetzt geht es endlich mal los :D :D

    Ich habe damit gar kein Problem uns kommt es natürlich nur zu Gute (ElT), weil wir dann auch die hinteren Ozeane nutzen können. Es war ja jedem klar, dass die Ozeane erweitert werden (wie rescale bereits erwähnt hat --> es steht bei der Anmeldung)


    Man sollte daher immer gewappnet sein, dass es erweitert wird. Nun wurde es angekündigt und in den nächsten Tagen wird es dann auf 5 Ozeane erweitert. Alles gut, solange du wild bist :D

    Vielen Dank Dirk für den Thread.


    Hier auch ein paar Vorschläge:

    Gebäude Bauschleifen sowie Forschungs Bauschleifen


    Gebäudeabbruch wie Gebäudestufe runtersetzen (OHNE Forschung)


    Insel Fahrtzeit Informationen wenn ich auf der Karte über eine Insel drüber hovere (mit der Maus auf die Insel draufgehe aber nicht klicke) Also vom Handelsschiff bis zum Siedlungsschiff.


    Automatische Handelsrouten wurden ja schon mal im Forum glaube ich vorgeschlagen, aber sowas wie alle 6h soll 1k Gold und Holz von dieser Insel auf diese Insel gesendet werden. Kann man auch anders rum machen, von der Main Insel einen Button wo man sagt, von den nähesten eigenen Inseln sollen jetzt die angegebene Ressourcen Anzahl zu der Insel kommen.

    Update


    Vielen Dank David für die Werte der Einheiten. Ab sofort gibt es einen aktuellen Kampfrechner. Ihr könnt dort jeden Spionagebericht aus IM hineinkopieren um nicht die Werte dauernd eingeben zu müssen.


    Es gibt die Wellenberechnung sowie natürlich auch die einzelne Berechnung. Wenn sich die Einheiten bei den Wellen nicht ausgehen, kommt eine Fehlermeldung wie z.B. wenn ihr nur 40 Bogis für HH 1 schickt.


    Sollte ein Fehler auftauchen, bitte melden.


    Zusätzlich gibt es auch die Allianz-Rangliste, jedoch gibt es beim Insel- sowie Punktezuwachs noch einen Fehler. Den muss ich noch beheben.


    Als nächstes möchte ich Icons bei jeder Insel hinzufügen (Punktezuwachs, letzten 24h Besitzer gewechselt usw.)

    Sowie Spieler und Allianz-Seiten mit Überblick der letzten Inselwechsel, Ozeanbefüllung usw.

    Ab jetzt ist jede Unterseite erstmalig aufrufbar und aktualisierbar. Gab vorher 404-errors.


    Dellars


    trifft es auf den Punkt. Das Projekt wird nicht in IM integrierbar sein, weil IM vor sehr langer Zeit entwickelt wurde und der Entwicklungsstandard zu jetzt einfach "0 zu 100" ist. IM müsste von Grund auf neu entwickelt werden und das wird nicht passieren. Ich finde aber das aktuelle IM-Reservierungstool nicht so schlimm?


    Ich entwickle das IM Datentool mit den modernsten Web-Technologien die es gibt, deswegen ist das Gefühl auch ein ganz anderes als in IM. (wurde aber auch vor 15 Jahren entwickelt!)

    Vielen Dank euch für das Kompliment. Freut mich, dass der erste Touch für euch passt :)


    Dellars


    danke für den Hinweis, habe es angepasst. Ab jetzt sieht man immer die erste Ally die die meisten Inseln hat im Ozean.


    Es wurden nun die letzten 50 Insel- sowie Allianzwechsel hinzugefügt. (Bin mir da aber unschlüssig ob das nicht zu bunt ist ^^ und ob ich die 2 Dinge nicht auf 2 Seiten aufteilen soll um dann mehr Statistiken wie Inselverlust pro Spieler/Ally zu machen)

    Hallo liebe Welt 47 IM Spieler,


    wie bereits in einigen anderen Themen, habe ich ja bereits anklingen lassen, dass ich an einem neuen IM Tool arbeite. Es handelt sich dabei nicht um das gleiche wie damals das Beta IM-Reservierungstool sondern um ein ganz neues Tool, welches ich von 0 auf entwickelt habe.


    Es ist derzeit noch einiges im Aufbau und ich werde es in den nächsten Tagen/Wochen weiter entwickeln. Fürs Erste funktioniert das Tool unter folgendem Link:


    http://www.im-datentool.de/


    Was kann das Tool:


    - Weltübersicht (Anzeige der jeweils inselmächtigsten Allianz pro Ozean - Allianzen sind dabei farblich markiert)

    ---> cooles Feature zusätzlich -> Wing Allianzen werden in der gleichen Farbe wie die Hauptally gekennzeichnet, sofern die Allys ähnlich heißen

    - Ozeanübersicht (Anzeige jedes Ozeans mit Top 10 Liste + letzten 10 Inselwechsel im Ozean)

    - Letzten 50 Allianz- und Inselwechsel

    - Unterseiten aufrufbar und aktualisierbar (/world, /ocean, /changes, ... usw)

    - Allianzrangliste (Fehler bei den Werten in den Klammern - wird behoben)

    - Kampfrechner



    Was ist derzeit geplant:


    - Spielerrangliste

    - Responsive (damit es fürs Handy auch mobil abrufbar ist)


    Solltet ihr weitere Ideen/Vorschläge/Kritik haben.


    Einfach unter diesem Thread melden.




    PS: Sollte es den ein oder anderen geben der mitentwickeln möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Der Code vom Tool sind Open-Source und kann von jedem betrachtet werden. :)

    Hinten gibt es bereits den ersten Krieg.


    Die NT + NT2 hat WRA mit dem Codewort "Falsche Schlange" den Krieg erklärt. Lustigerweise haben sie vom nächtlichen Überraschungsangriff dann mehr Inseln verloren als sie gewinnen konnten. Die letzten Tage haben wir nicht mal angegriffen sondern nur abgewartet. Dann wurde der Plan DRK + WRA zu einer Allianz zu machen in die Tat umgesetzt und wir sind nun fortan als ElT bekannt. Daraufhin hat sich die Allianz NT von 2 Allys in eine zerbröckelt. Gestern Nacht gab es dann endlich mal den ersten Angriff von uns und jetzt haben sie sich von ihrem Wing ganz getrennt und nennen sich fortan "David gegen Goliath" DgG. Sie haben uns zuerst angegriffen und wir haben noch nicht mal richtig zurückgeschlagen und auf einmal sind wir Goliath :D:D:D


    Eigentlich waren wir gerade in NAP Verhandlungen, die wir zwar sowieso ablehnen wollten, aber sie nutzten den diplomatischen Immunitätsstandard aus und versuchten uns klein zu kriegen :sleeping: