Beiträge von woembel

    Werte Spielgemeinde, Liebe BP!

    Die Kriegserklärung nehmen wir natürlich an.

    Wir möchten es nicht versäumen, um Nachsicht für unsere ausgebliebene Kriegserklärung zu bitten! Tut uns leid, dass wir ohne Ankündigung los gesegelt sind, und hier ungeschriebenes IM-Gesetz fahrlässig unbeachtet liessen. Wir geloben Besserung, und zur Buße wurden alle Admins verdonnert, 500 mal "Kein Krieg ohne Erklärung" zu schreiben.

    Bilanzierend nach den ersten Tagen des Geplänkels sind miko und semper ordentlich unter die Räder gekommen. Beide gute Kämpfer - aber so ist es im Krieg.


    Und sonst? Das Umzugsunternehmen scheint zumindest Kurzarbeit angeordnet zu haben, oder verfährt sich in die komplett "falsche" Richtung. ;)

    Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spass!

    Bleibt gesund & optimistisch!

    odonto

    Meinen herzlichen Glückwunsch den Herrschern aus den vorderen Ozeanen!


    Der Sieg gehört Euch! Ihr habt tapfer und erfolreich für den Sieg gekämpft!


    Vielleicht möchtet Ihr noch einen weiteren Acc. zu Euch rüber ziehen. IGM reicht - Ihr bekommt gerne meine Daten!


    Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    obya

    Meine Vorredner haben mein volle Zustimmung! Vermutlich würde es ausarten, wenn man keine klaren Grenzen zieht...


    Dennoch ist und bleibt IM ein Kriegsspiel, bei dem die Emotionen mit dem ein oder anderen auch mal durchgehen können.


    Ja, Kamo' s Mitspieler hat sich offensichtlich verbal verlaufen. Früher gab es für sowas mal ein paar Tage Denkpause.

    Eine Komplettsperre ist aus meiner persönlichen Sicht (zu) hart!