Mädchenauge Level 12?

  • Hallo zusammen,


    ich bin eine der alten Spielerinnen, die den Weg zurück ins Spiel gefunden hat.


    Bin auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte in den richtigen Bereich verschieben. :)


    Bin bei Level 12 angekommen und habe eine Frage bezüglich der Blume für Level 12:


    In diesem Level sollte das Vergißmeinnicht als neue Pflanze dazukommen,
    stattdessen bekomme ich das Mädchenauge, dass eigentlich erst in Level 15 zu haben ist.


    Nun möchte ich gern wissen ob es richtig ist dass beide Blumen in Level 12 zu haben sind oder ob es sich um einen Fehler handelt? :shy:


    Würde mich darüber freuen wenn jemand mir eine Antwort darauf geben könnte.


    LG Teddy Burkhardt50

  • stimmt du was recht normal ist das umgekehrt hab grad in den faq geschaut. ich glaub da kann dir nur rescale weiterhelfen. willkommen zurück bei den floris


    nachtrag: ich korriger das ist doch richtig. rescale hat das mädchen nach vorne geschoben, weil es am anfang etwas schwer fällt geld zu verdienen. also alles richtig. sorry ich hatte das vergessen :blush: bin grad angeschubst worden :D


  • stimmt du was recht normal ist das umgekehrt hab grad in den faq geschaut. ich glaub da kann dir nur rescale weiterhelfen. willkommen zurück bei den floris


    nachtrag: ich korriger das ist doch richtig. rescale hat das mädchen nach vorne geschoben, weil es am anfang etwas schwer fällt geld zu verdienen. also alles richtig. sorry ich hatte das vergessen :blush: bin grad angeschubst worden :D


    Ich danke dir und Suxul für die schnellen Antworten :heart: :D :heart:


    LG Teddy Burkhardt50