Erster Eindruck

  • Also bei mir ist alles tutti und es macht immer noch Spaß :S

    Von den Bugs bisher hab ich noch nichts mitbekommen. Liegt wohl daran das ich nur zur Entspannung abends ein bisschen spiele und nicht so der "Leveljäger" bin. ;)

    Über Geld kann ich so auch nicht wirklich meckern, bin im Level 9 und hab meine 8 Felder und auch die Töpferei und die Umtopfstation. Ok, Deko hab ich noch keine, muss ich aber auch nicht - mein Garten sieht auch so schön (verwildert) aus.


    Schön wäre es, wenn man wieder eine Freundesliste hätte und seinen Nachbarn im Garten helfen könnte, so wie in Flori 1. Auch wenn ich nur ganz gechillt spiele und manchmal auch Tage aussetze, fände ich diese Optionen doch ganz nett.


    Ansonsten alles schick und ich bin gespannt was noch so kommt. :thumbup::)

  • Als mir die Blume versehentlich auf dem Kompost gelandet ist, war ich noch gar nicht in dem Level, in dem der Kompost zu kaufen ist. So lange wird also unnötig Platz im Gartenhaus weggenommen. Jetzt habe ich den Kompost, und habe testweise eine Tithonie auf den Kompost geworfen. Auch das geht und nimmt nun drei Plätze im Gartenhaus ein. Ist das gewollt oder ein Bug?

    Ich hätte halt lieber eine Abfrage vorher. Man könnte ja in den Einstellungen die Auswahl lassen, ob die*der Spieler*in die Abfrage haben möchte oder nicht.