Auto Logout 60 Minuten

  • Hallo,


    ich wollte einmal Fragen, ob man mittlerweile den Auto Logout nach 60 Minuten abschaffen kann?

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ich finde Spiel 50 ist wieder Total daneben.


    Bei IM ist es egal ob die Allys auf 5 oder 15 Mitgliedern bestehen,

    Wie man sieht tun sich 3Allys a´5 Zusammen und machen alles Platt und zum Schluss wird aus den 3 5er Allys eine 15er gemacht. Was macht das für einen Sinn?

    Es dürfte nur eine Ally in diesem Fall max 5 Spieler in die Hof kommen. Dann wird das Spiel interessant. Aber so ist das alles Mist.


    Hätte gern mal gehört was die Admins dazu sagen.

  • Dann bleibt das Spiel wohl ewig geöffnet wenn es noch 2 oder 3 Allianzen gibt ^^

    Klar könnt ihr als Betreiber nichts tun,aber 5 find ich auch grenzwertig
    8-10 ist da schon okay aber jeder hat eine andere Meinung

    Da bin ich mal gespannt wie die Klüngelclubs das später machen wollen.


    Aber ich finde es gut, das es dann später keinen Zusammenschluss gibt. Ich hoffe es bleibt bei der Aussage

  • so mal als "ganz pralle Idee" versuchsweise - einmal "ohne begrenzung" :D

    vorher 2 seiten wählen (wie auch immer)

    und dann einfach starten ... :D

    Vom Prinzip sollen die "seiten" gleichstark" sein...

    da immer etwa gleich viel punkte in einer Allianz sind...wenn man das einstellen kann.... kommen neuanmeldungen immer in die Allianz die weniger punkte hat .... ich denke das wäre fair ?

    nur ne idee :D und letztendlich gehts ja darum das wir alle spaß haben :D

    wenn das spiel geschlossen wird, gibts keine neuaufnahmenund jeder spieler der aus dem spiel genommen wird ist raus ... und am ende gibt es nur eine siegerallianz - und dann ist die frage mit wieviel spielern noch - evtl. holt der letzte spieler der allianz noch den sieg ... als allein acc ...alles ist möglich ...

    eure meinung würde mich interessieren :D

    mfg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Das Problem wird sein wie man die Inseln aufteilt. Fangen die einen bei Insel 1 an und die anderen bei Insel 10.000 oder wie stellst du dir die Aufteilung vor.

  • Wir können eine Auswahl einführen wo Spieler den Ozean aussuchen. Das ganze in 2 Teilen mit Zuteilung wird leider nicht funktionieren.

    Warum könnte Ihr bei der Zuteilung nicht sagen der 1 Spieler kommt in Oz 1 bis 10 und der 2. in Oz 11 bis 20 und der 3. dann eben wieder vorne.


    vielleicht sollte man dann zB sagen 20 Oz Mannschaft 1 Oz 1 bis 10 und Mannschaft 2 von 11-20 und bei der Anmeldung wird man abwechselnd den Mannschaften zugeteilt. Dann ist es den Zufall überlassen wer mit wem Spielt und es gibt dann nicht mehr so diese Klüngel Clubs

  • Geht leider nicht.

    Ein Zufallsfaktor ist möglich. Aber ich kann keine Teams einteilen.


    VG

    Kann man es denn nicht so machen, dass der erste Spieler der sich anmeldet zufällig aus Oz 1 bis 5 landet und der zweite Spieler auf Oz 6 -bis 10

    der dritte dann wieder vorne usw usw. Geht das nicht? Dann wird die Ally auf meinetwegen 30 erhöht und wenn sich 60 Spieler angemeldet haben ist Schluss.

  • falscher thread, bitte mal schließen

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven