Voranmeldung für Spiel 50 gestartet!

  • Bimmler

    Also können sich die V,EP-NET und die K.D. mit eurem Gegner ~E~ und ***** AI zusammentun und alle nach vorne fahren oder ?


    Die Vorstellung von euch ist schon sehr peinlich 15 Spieler mit 450 Inseln gegen 7 Spieler mit 250 Inseln,

    bin gespannt wer aus dem 3-er Pack dann ausgeschlossen wird und als erstes aufgesiedelt ist.

    Aber bin mir sehr sicher das es Ewi seine ~A~ sein wird wo du ja auch bist ;)
    Ewi hat in dieser Situation und Thema ja schon Erfahrung gemacht.

    bis auf die 3 allis vorne habe ich noch niemanden gesehen, der eine andere ali anfährt, von daher ist doch schon die ganze welt am kuscheln und evtl. nach vorne fahren :D

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Es ist leicht zu sagen, dass es ein Fehlschuss ist aber keine Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich bin ständig im Discord online oder hier. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr mir ständig schreiben. Aber das einzige was kommt ist nur gemecker. Ist auch etwas fehl am Platz.


    VG

  • Es ist leicht zu sagen, dass es ein Fehlschuss ist aber keine Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich bin ständig im Discord online oder hier. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr mir ständig schreiben. Aber das einzige was kommt ist nur gemecker. Ist auch etwas fehl am Platz.


    VG

    es sollte doch nicht als gemecker ankommen, es war meine einschätzung und die muß ja nicht zwingend richtig sein.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • :D dann lass den Alkohol weg und zieh die Brille auf..... ;)

    A kuscheln ja die 3 vorne zusammen wie schon erwähnt

    B Der Inselwechsel zeigt doch deutlich mehr ?
    Aber hast Glück,bisher ja kein Inselverlust bei dir zu sehen :P



    Neuer Besitzer Alter Besitzer Seit
    ***** AI D&D
    ~E~ FF
    ~A~ ~aH~
    FF ***** AI
    ***** AI FF
    ***** AI D&D
    ***** AI ~A~
    ***** AI FF
    ***** AI ~A~
    ~E~ D&D
    ~E~ D&D
  • mumatsch -22


    @ ulmi, sind das nicht genügend verlorener inseln :-)



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • wie gesagt ihr kuschelt alle doch also am besten mal still sein.


    und wenn ihr zusammen nach vorne fahrt ist das auch in Ordnung, so ist das eben in dem Spiel.


    Außerdem wäre ich ganz glücklich über eine Besudelung von mir :D

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Eine Möglichkeit die Inselkuschlerei zu vermeiden, wäre eventuell im nächsten Spiel die Ozeanbegrenzung wieder einzuführen.

    So müsste man wieder von Ozean zu Ozean siedeln und kann nicht einfach X Ozeane überspringen.


    Eigentlich waren es vorne ja 4 Allianzen, die sich zusammengetan haben. Allerdings haben sich ja 3 Spieler entschlossen, bei diesem Bündnis nicht mitzumachen und somit waren es nur noch 3 Allianzen. Ich sehe es so wie mattbe, hier wird wahrscheinlich bis auf wenige Spieler der Rest nur benutzt um an Ende dann aufgesiedelt zu werden.


    Aber wenn der Support sagt, es werden nur 5 Leute in die HoF aufgenommen, ist ja schonmal ein Zeichen in die richtige Richtung.

  • ist natürlich eine Möglichkeit mit der 1 Ali, dann ist zumindest klar, dass es früher oder später zum Bruch kommt.

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Jo mit einer Ozeanbegrenzung von 3 Ozeanen wäre die FF vorne quasi gefangen und würde an

    die Allianzen ****AI und ~E~ nicht rankommen.

    Müsste also zwangsweise gegen eine der anderen 2 Optionen fahren.


    Außerdem könnte Hexler nicht sinnlos nach hinten fahren :D
    Im ersten Moment schön,jedoch ewig wird Er die Inseln auch nicht halten.

  • Das ist doch schonmal was. Wir gehen in die richtige Richtung. :P

    Ozeanbegrenzung wurde absolut abgelehnt bevor s50 gestartet ist.
    Kamen nur negative Beiträge dazu. :D

    Aber ja ne Idee ist es. Die Allianzmember Anzahl spielt in dem fall aber auch keine Rolle. Ob wir 5 - 10 - 15 oder garkeine Member haben. Verbünden tun sich einige Spieler eh. Das kann man absolut nicht verhindern.

    Ich schaue mir für das nächste Spiel nochmal etwas an wie wir den "Random Faktor" evtl erhöhen können.


    VG

  • 8)natürlich werden nur 5 in die Hof kommen..Glaubt einer ernsthaft das alle aktiv bleiben bis zum ende? Wenn wir keinen Krieg machen würden wäre ja nur noch Inselkuscheln angesagt.

  • natürlich werden nur 5 in die Hof kommen..Glaubt einer ernsthaft das alle aktiv bleiben bis zum ende? Wenn wir keinen Krieg machen würden wäre ja nur noch Inselkuscheln angesagt.

    ob das immernoch so ist oder wird eine andere lösung gefunden werden müssen............



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • ob das immernoch so ist oder wird eine andere lösung gefunden werden müssen............

    sieht fast so aus ^^, sieht nicht so aus als ob noch jemand kämpfen möchte in 50

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • damals waren

    das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, wenn hier alle in die HoF dürfen!!! Bitte nicht sag ich nur, dann hör ich mit IM auf!

    nur weil du verloren hast? ^^

    ein spiel ist nunmal vorbei wenn alle sich einig sind, das nicht mehr weiter kriege geführt werden - fertig

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven