Spiel 48 Kriegserklärung der -DB- an die E

  • Liebe E,


    Wie ich eurem Admin Neo heute schon mitgeteilt haben, segeln wir ab heute in eure Richtung. Leider geschwächt, durch den Verlust eines unser größten Member... Allerdings werden wir uns bemühen doch ein wenig Spaß zu haben, auch wenn ihr deutlich mehr Inseln als wir habt :)

    Ich wünsch euch einen fairen Kampf.


    LG Alex (Schlappeseppel)

  • Georg nimmt Bündnisse, Bündnissauflösungen und Kriegserklärungen nicht so ernst ^^

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Passt doch alles Georg :D wollte dich nur bissl ärgern.

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Ich hab es allerdings auf alle Fälle gemacht, bevor die erste Flotte eingeschlagen ist ;) Außerdem habt ihr ja schon gut gegen uns geplant gehabt, denk ich mal :D Bis jetzt ist es Inselmäßig eh noch ausgeglichen. Habt ja einige Inseln von Jolly geholt.

    Hm...Wer gegen wen plant oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Eine gute Allianz plant immer. Ein fairer Spieler oder eine faire Allianz postet bzw. übermittelt eine Kriegserklärung allerdings, bevor die erste Flotte losfährt. Deshalb ist auch das Argument, dass die KE kam,bevor die ersten Flotten einschlugen einfach nur Unsinn. Klingt nicht nur nach Ausflüchten, sind es wohl auch. Aber die Zeiten ändern sich. Wie meine Omma sagt: Früher war alles anders und besser. Ich wünsche beiden Allianzen viel Spaß, bin derzeit leider noch nicht dabei. Meine Sympathien, hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, gehören der E und ihren Verbündeten. Die DB wollte sich durch die "Überraschung" wohl einen (unfairen) Vorteil verschaffen.


    Die E weit im vorderen Teil verbreitet. Inseln, die erst einmal nicht wirklich helfen. Allerdings als ES Schmiede nicht zu vernachlässigen. Und wenn auf einer Seite kein Gegner ist, ist das auch nicht immer schlimm :-D Die DB in der vorderen Mitte aber mit deutlich kompakterer Struktur.


    Die großen Unbekannten: Wie "einigen sich NIP und N/A? Der Sieger wird wohl der Gegner der ersten Schlacht. Auch hier bin ich leider nicht beteiligt.


    Schauen wir mal, wie alles ausgeht...Hoffentlich bin ich dann noch da...

  • Also nicht mögen Georg würde ich nicht sagen. Das impliziert, dass wir Gefühle für euch hätten ^^

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Habt ihr schon bemerkt das es vielleicht 15 bis maximal 30 aktive User Hier im Board gibt ?
    Gibt sogar Spieler die das Forum nicht spielbezogen kennen/benutzen.

    Also frag ich mich ob es relevant ist Hier eine Kriegserklärung zu schreiben ?

    Wie ist die Situation wenn ich einen Spion erwische ?
    Dann ist es ja auch eine kriegerische Handlung ohne Kriegserklärung ?

    Alle die wo zu viel Zeit haben,könenn das nun hin her diskutieren :D

  • Ist es nicht so, dass an einen der Admins der gegnerischen Allianz ebenfalls eine Kriegserklärung direkt via IGM geschickt wird? So ist es zumindest auf anderen Servern. Es liest auch nicht jeder gleich hier im Forum, in erster Linie ja eher dierekt im Spiel.


    Aber wir freuen uns ja auch immer wieder mal etwas von anderen Servern zu lesen, denn das belebt auch ein wenig das Forum und mal ehrlich, es ist doch in der Natur des Menschen verankert, dass man neugierig ist, wie es läuft. ;)