Kriegserklärung der SI an VR

  • Hahaha, Ewi :D


    Ich denke nicht, dass PeterPan deine geistige Tiefentladung noch durch Teilen seines Popcorns mit dir belohnen möchte. Eher wird er sich Gedanken machen, ob es nicht noch weiter oben eine Klappe zum Befüllen gibt – vermutlich leider fest verschlossen.


    Natürlich hat er 12M gemeint und das nicht nur andeutungsweise, es steht da schwarz auf weiß…


    Aber noch viel witziger ist deine Schreibweise des „geheimen Ewibundes“. Sieht es bei dir auf den ersten kurzen Blick doch glatt aus wie „Ewihirnbund“ und wäre damit ein Reductio ad absurdum.


    Und keine Aussichten? auf was?

    Steht ebenfalls exakt dort, für Lesewillige. PeterPan sprach von der lagetechnisch etwas unsinnigen Aufnahme von Keko durch VR. Diese ist aber nicht der Missachtung der ungünstigen Lage sondern eher der Beachtung des ungünstigen Verhältnisses zu Ewi geschuldet ;)


    Und last but not least: dein Sinn für Sinnlosigkeit in Ehren, aber ich sehe doch bei dem Kürzel VR eher eine Abkürzung für „Viva la Revolucion“ als für für das sinnleere „veraucht“ - was auch immer das bedeuten soll.

    Ver-aucht, ist das sowas wie ver-egnet oder ver-ückt? Am Ende meinst du noch ver-dummt.... Ver-dammt, das ist es!

  • :D Wenn die SPQR einsteigt, ist sie leider nur selber schuld. Die werden sie sofort überrollen wenn es geht... und schön blöd wär das auch. Die SI würde sich nicht nach hinten dicht machen. Auch bezweifel ich, dass die 12M vor der SI halt machen würde. Wenn kein Nutzen mehr besteht und sie nicht leicht nach vorne kommen werden sie halt weiter nach hinten siedeln...


    Ich finds schön, dass wir als "große" NAP Brecher dargestellt werden. Ich habe es bereits bei der Kriegserklärung gleich zugegeben, dass das vielleicht nicht die feine Art ist, aber es war kein gemeiner Angriff etc. und btw wussten sie Spionbedingt schon länger Bescheid!


    Wir hätten uns nie auf den NAP einlassen sollen. Ich gebe auch zu, dass ich einige Entscheidungen getroffen habe (Inselkuscheln etc), die ich nie wieder machen würde. Die Aufnahme des 3. Wings und Keko etc. war für uns eine Idee, dass wir nicht ganz auf verlorenen Posten hinten sind und alle gegen uns sind - man mag halten davon was man will, aber wir haben immer transpartent und fair gespielt.


    Dafür, dass wir uns gegen einen Haufen Vollprofis stellen (sind ja laut sleepless nur Gewinner dabei), machen wir es als vermeintlicher "NOOB" Haufen ja ganz ordentlich.

  • Fuddelino und/oder keko? Dachte das wäre ein Witz von sleepless mit ''fuddelino ist der Spion''. Jetzt siedeln sie ihn auf und er hat alle Infos weitergegeben!? Doppelt verarscht 😅😅😅😅

    Das wird man schwer nachweisen können, müsste aber meiner Meinung nach geahndet werden. Miese Sache oder einfach nur schlau?🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Ach Leute,wenn eure Leute von sich aus Quatschen kann keiner was für,ich kenne mindestens 3 bei euch die singen von selber regelmässig :-) So ist das im Krieg eben,alles kann,nichts muss,aber vieles passiert

  • Das mit Fuddel hat schon seine Richtigkeit - hat zuerst zugegeben, dass er sich einlullen lässt, dann hat er so getan als würde er uns helfen und hat mal ne Insel von Robinson geblitzt etc. Lt. Quellen will er aber bei Robinson jetzt einsteigen (wird auch Support gemeldet, finde das nicht astrein) und lässt sich davor mit alles SIS Inseln aufsiedeln...


    Mucki : Mich wundert nicht, dass dir das gefällt!!


    Aber nein, das gehört nicht zum Spiel! Ein gewisses diplomatisches Geschick etc. ist natürlich von Vorteil, aber man sollte das Gespiel nicht über Intrigen gewinnen. So wird es nie neue Spiele geben, weil keiner wird gerne hier verarscht... a ups... die 12m übersiedelt ja die neuen Spieler gerne!

  • Ach Georg :D

    Fuddelinos Inseln waren sicher kein Leckerbissen. Bei mir standen auf den Inseln je 3,5 k ES. Und der Hafen war auch dick besetzt. Und natürlich geht man zuerst auf die Sis-Inseln. Hast du noch nie I-M gespielt?!

    Kannst du ja gerne dem Support melden, dass wir Inseln von euch gesiedelt haben :D


    Und Spion hin oder her. Es gab, gibt und wird immer Spione geben im Spiel. Ich persönlich weiß nicht, was für einen Vorteil wir durch Fuddel gehabt haben sollen.
    Aber vllt bin ich auch einfach nur ein kleiner, unerfahrener User ... :P


    Vielleicht solltet ihr mal vernünftig kämpfen anstatt zu jammern. Kleiner Tip: Sich Massen an ES zerschiessen lassen bei SM 0-5 ist sicherlich nicht so klug ;)

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • Georg, wir gewinnen, weil Mathe immer gewinnt.


    Spione nutzen wir nur dazu, um Allyboardgeheule zu lesen. Das dient eigentlich nur als amüsante Abendlektüre.


    Es ist ja nicht so als ob wir die bei euch extra platzieren würden. Haben da jetzt kein krasses Schläferprogramm, wo wir nach 5 Jahren ne IGM mit nem Codewort senden und unseren Agenten aktivieren.


    Das Problem ist bei euch eher hausgemacht. Spione kommen immer die Allianz, wenn einfach jeder aufgenommen wird, der nicht bei 3 auf dem "Baum" ist. // Glaub der braucht ein bisschen ^^

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • wir haben um einiges mehr ES als ihr, also sind das eher eure Truppen die sinnlos draufgehen


    Und alle seine INSELN sind SIS Inseln...!

  • naja Spionage gehört halt zum Krieg dazu ^^

    nur wenn der spion bei einem anderen Spieler dann einsteigt muss das wohl auf einen Regelverstoß überprüft werden.

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Das mit Fuddel hat schon seine Richtigkeit - hat zuerst zugegeben, dass er sich einlullen lässt, dann hat er so getan als würde er uns helfen und hat mal ne Insel von Robinson geblitzt etc. Lt. Quellen will er aber bei Robinson jetzt einsteigen (wird auch Support gemeldet, finde das nicht astrein) und lässt sich davor mit alles SIS Inseln aufsiedeln...


    Mucki : Mich wundert nicht, dass dir das gefällt!!


    Aber nein, das gehört nicht zum Spiel! Ein gewisses diplomatisches Geschick etc. ist natürlich von Vorteil, aber man sollte das Gespiel nicht über Intrigen gewinnen. So wird es nie neue Spiele geben, weil keiner wird gerne hier verarscht... a ups... die 12m übersiedelt ja die neuen Spieler gerne!



    Also nur ich hatte Kontakt zu Fuddelino, bis er eine Geschichte erfunden hat das seine Tochter operiert wird, und sein Schwager angeblich weiter spielt, naja wer es glaubt.


    Robinson hatte kein Kontakt zu Fuddelino, und er wird ganz sicher nicht iwo bei uns mitspielen.


    So damit is das Kapitel Fuddelino beendet.

  • Immer dieses beschönigen, drum herum reden und die zahlreichen Ausreden/Ablenkungen und vorallem thematischen Ausflüchte. Wiedermal großes Kino 😁😆😆


    Ich bleibe dabei, was die 12M in Spiel47 alles getrieben haben, sehr viele viele Beispiele sind hier im Forum oder erfährt man im Austausch mit Spielern, ist eine Schande für IM. Das ist ja von Beginn an gespickt von vielen faulen Aktionen, Intrigen, Betrug? und unehrenhaften Spielverhalten. Und das kommt von mir, der nicht aktiv dabei ist 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Da kann ich Spieler wie Georg verstehen, die hier von Betrug sprechen.


    Zumindest nimmt das vielen Spielern sicher die Lust auf IM und ist abschreckend wie skrupellos manche hier vorgehen, nur um ein SPIEL zu gewinnen. Auch wenn die 12M alle neuen Spieler in der eigenen Allianz gesiedelt hat, hoffe ich, dass hier noch welche im nächsten Spiel dabei sind. 🙂


    Und jetzt habt ihr Ruhe vor mir, der 12M gebe ich keine Bühne mehr. Das ist mir zu arm, spielt lieber FIFA😆😆😆


    Ich wünsche allen noch ein gutes Spiel. Ich hoffe die anderen IM Oldies werden die Sache mit der 12M regeln oder der ein oder andere vernünftige Spieler distanziert sich von dieser Allianz...

    Bis in S48, haut noch rein! 🙂