Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6

  • also ich habe das problem mit dem laden auch.

    also dass ich am morgen, wenn ich das erste mal rein gehe, den cache löschen müsste, damit könnte ich noch leben, aber ich war nur kurz bei flori 1 und als ich zurückkam ging wieder nichts.

    ich kann ja nicht den ganzen tag auf der seite bleiben, ohne mal eine andere seite zu öffnen.

    gestern abend habe ich nur flori 2 gespielt, da hatte ich das problem zwischendurch nicht. daran muss was gemacht werden, denn sonst ist das spiel nicht zu spielen, dann bin ich und wahrscheinlich auch andere zu genervt.

    Hi,
    natürlich ist das nicht Sinn des Spiels und tritt bei uns nicht wirklich auf. Aber aus gerade solchen Gründen lassen wir die Alpha Version ja schon "öffentlich" laufen, um solche Fehler zu entdecken und zu beheben :D
    Und wir danken Euch fürs fleißige testen.

  • also ich habe das problem mit dem laden auch.

    also dass ich am morgen, wenn ich das erste mal rein gehe, den cache löschen müsste, damit könnte ich noch leben, aber ich war nur kurz bei flori 1 und als ich zurückkam ging wieder nichts.

    ich kann ja nicht den ganzen tag auf der seite bleiben, ohne mal eine andere seite zu öffnen.

    gestern abend habe ich nur flori 2 gespielt, da hatte ich das problem zwischendurch nicht. daran muss was gemacht werden, denn sonst ist das spiel nicht zu spielen, dann bin ich und wahrscheinlich auch andere zu genervt.

    Das Problem habe ich aktuell auch - ca 1 Stunde nicht gespielt :(


  • Ich habe auch immer mal wieder diese Anzeigefehler, wie in der alten Version auch. In der oberen Reihe sollten durchgängig Gänseblümchen stehen, alle gleich alt, in der unteren Stiefis, auch alle gleich alt. Früher hat Aktualisieren geholfen, jetzt muss ich erst den Cache löschen, dann neu einloggen und erst dann ist wieder alles okay.


  • Ich habe auch immer mal wieder diese Anzeigefehler, wie in der alten Version auch. In der oberen Reihe sollten durchgängig Gänseblümchen stehen, alle gleich alt, in der unteren Stiefis, auch alle gleich alt. Früher hat Aktualisieren geholfen, jetzt muss ich erst den Cache löschen, dann neu einloggen und erst dann ist wieder alles okay.

    ja, das habe ich auch, hatte vorhin sogar gänseblümchen in verschiedenen farben stehen, die farben habe ich gar nicht. ich hoffe dirk arbeitet an dem fehler, denn so ist es auch zum testen nicht spielbar

  • Es gab ein kleines Update am besten im Spiel mal Strg+F5(oder Cache leeren) drücken damit die neuen Inhalte geladen werden.


    Code
    1. FIX: Fehler beim Lagerfüllstand nach dem entfernen von Blumen aus dem Gartenhaus
    2. FIX: Verbindungsabbruch nach dem laden des Spiels
  • Gerade hatte ich wieder "Wildwuchs" in meinen Beeten und habe aus einer Laune heraus mal die inzwischen blühenden Blumen (ein Paar Stiefis und ein Paar Tithonien) gekreuzt...ich habe tasächlich Samen bekommen, die nach Aktualisieren immer noch in der Tasche waren. Die EP für's Kreuzen kamen und blieben auch! :D

  • Wo die "Geisterblumen" herkommen habe ich noch nicht gefunden.

    Die einzige Erklärung wäre dass etwas aus anderen Gärten übertragen wird, was eigentlich nur beim betrachten der fremden Gärten passieren sollte.


    Was habt ihr gemacht bevor das auftritt? Welchen Browser verwendet ihr?

  • Ich verwende Opera. Die Blumen tauchen einfach aus dem Nichts auf, es ist plötzlich ein Samen in der Erde, der von Geisterhand gegossen wird und ohne Aktualisieren wächst die Blume bis zur Fruchtbarkeit heran. Meist ist es sogar ein passendes Blumenpaar, das sich kreuzen und ernten lässt. Manchmal erkenne ich eine Farbe aus der Zeit vor dem Rücksetzen wieder, oft ist mir die Farbe aber auch völlig fremd.

    In einem anderen Garten war ich bisher noch nicht.

  • also ich hab auch das problem und ich spiel über firefox! ich weis nicht obs was damit zu tun hat aber ich habe mir bei einem größeren spieler ne nelke gekauft und war auch in dessen garten! vielleicht könntet ihr mich auch nochmal zurücksetzen damit ich vielleicht wieder vernünftig spielen kann

  • also ich hab auch das problem und ich spiel über firefox! ich weis nicht obs was damit zu tun hat aber ich habe mir bei einem größeren spieler ne nelke gekauft und war auch in dessen garten! vielleicht könntet ihr mich auch nochmal zurücksetzen damit ich vielleicht wieder vernünftig spielen kann

    Ich bin zurückgesetzt und habe das "Problem" trotzdem...

  • Ich hab die neuste Version von FireFox. Gerade Cookies, Cache und alles gelöscht.

    Gänseblümchen und Stiefmütterchen verschwinden, wachsen unterschiedlich, wie sie wollen. Muss erst immer wieder aus dem Spiel raus, damit die Blumen wieder da sind wo sie hingehören.

  • Bei mir spielen die Samen auch verrückt: eben hatte ich 2 Stiefis gepflanzt, aus einem Stiefi wurde ein Gänseblümchen, nach dem Aktualisieren waren wieder 2 Stiefis da, aber in den richtigen Beeten. Manchmal wechseln die Samen auch die Beete und nach dem Aktualisieren sind sie wieder an der richtigen Stelle.


    Die Farben stimmen aber, sind alle von mir.


    Ich spiele mit Opera, hatte es vorhin mit Firefox versucht, aber auch da tritt das Problem auf.