Spiel 47 Kriegserklärung der VM und EMTT an 3.80 und DF

  • Sehr geehrte Mitglieder der 3.80, Sehr geehrte Mitglieder der DF


    da der Platz in den vorderen Ozeanen langsam knapp wird und wir aufgrund eines Inselviruses nicht kuscheln dürfen, werden wir eine Ozeanbereinigung durchführen. Leider sehen wir uns gezwungen eure Inseln unter Quarantäne zu setzen, so dass kein Soldat auf andere Inseln überführt werden darf. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen euch bei der Beseitigung der Umstände. Sie treffen in kurzer Zeit ein. Bitte nehmt sie in Empfang und lasst sie die Bereinigung durchführen.


    Nach der Ozeanbereinigung wird es uns allen besser gehen, ihr könnt im RL mehr Zeit mit euren Familien und Freunden verbringen und wir werden eure Inseln mit Erfolg weiter verwalten.


    Je mehr ihr euch wehrt, desto länger dauert die Bereinigung.

    Das hat vor allem für die Bevölkerung negative Auswirkungen.


    Wir sehen uns auf euren Inseln.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Allianzenverbund VM & EMTT

  • 1:3 war noch nie ein Grund das Handtuch zu schmeißen

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • was sollen sie denn machen? warten bis die DC fertig ist? vorne ist sogut wie alles voll :D

    Früher Krieg führen und nicht die zurückgelassenen Leichenteile aus dem Kampf der DC einsammeln, was denn sonst? Ist natürlich einfacher Reste einsammeln, wehrt sich ja kaum einer mehr, da kaum noch Möglichkeiten dafür gegeben sind. :thumbdown:

  • ...frag mal die "ElT ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Der Klugscheißer vom Herrn hat wieder gesprochen ;)

    Wenn es eher gegangen wäre, wäre es dazu gekommen.

    Also einfach mal nix schreiben, anstatt zu jedem Beitrag hier im Forum einen unangebrachten und aus der Luft gegriffenen Satz zu schreiben.


    Manch andere erklären nicht mal den Krieg ...

    Wenn es eher gegangen wäre..... bla, bla, bla, dass ich nicht lache. Sammel weiter die Leichenteile der 3.80 ein, die die DC hinterlassen hat.


    Und noch etwas, ich kommentiere nicht jeden Beitrag Klugscheißer. :D

  • Jetzt mosern,als wir vorher vorne das thema angegangen sind und gegenarbeiten wollten und einen Partner gescuht haben haben alle lieber alles ignoriert und wieterhin lieber unbewohnte und allylose angegriffen statt mit krieg zu amchen

  • An die Waffen >.<

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • vielleicht hast du einfach keine Ahnung :D

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Jetzt mosern,als wir vorher vorne das thema angegangen sind und gegenarbeiten wollten und einen Partner gescuht haben haben alle lieber alles ignoriert und wieterhin lieber unbewohnte und allylose angegriffen statt mit krieg zu amchen

    vielleicht liegt es auch daran das niemand mit dir zusammen spielen will. bis auf dein alles kommentierender mitspieler/in

  • vielleicht liegt es auch daran das niemand mit dir zusammen spielen will. bis auf dein alles kommentierender mitspieler/in

    Du schreibst ein Mist. Komischerweise haben wir ja das spiel 46 auch gewonnen, Komisch das wir da alle zusammengehalten haben bis zum ende.Hätten wir wohl kaum geschafft wenn keiner mit mir spielen will.So einfallsreiche Kommentare geben dir vielleicht eine gewisse Befriedigung für was auch immer, aber sind so unnötig wir ein Kropf

  • SP46 war auf Messers-Schneide. Diesen Erfolg darfst du dir nicht auf deinen Revers heften. Hier waren es M M, Kratos, Freibier, etc. die den Ausgang entschieden haben. Eigentlich hatten deine Mitstreiter aufgegeben und nur auf Anfrage haben sie eine zweite Lunge bekommen.

    Und wenn man beobachtet wie lange es schon dauert, ist es auch kein Ruhmesblatt.

    Du schreibst ein Mist. Komischerweise haben wir ja das spiel 46 auch gewonnen, Komisch das wir da alle zusammengehalten haben bis zum ende.Hätten wir wohl kaum geschafft wenn keiner mit mir spielen will.So einfallsreiche Kommentare geben dir vielleicht eine gewisse Befriedigung für was auch immer, aber sind so unnötig wir ein Kropf

    Entschieden wurde es nicht durch Diplomatie (Sperren von Usern, etc) sondern wirklich durch einen Kampf über mehrere Tage.